-
Hallo!
Mag ja sein, dass er viel zu tun hat, ich finde es aber trotzdem schade, dass hier jede Information ausbleibt. Ich habe die Unterlagen am Donnerstag abgeschickt und auf der O2-Seite ist noch nichts von den neuen Verträgen zu sehen. So langsam bräuchte ich eine Bestätigung oder eine Ablehnung, ich habe mir die Verträge & das Handy nämlich nicht zum Spaß bestellt, sondern weil ich gerade Bedarf habe...
Daniel
-
Ich hätte wohl Interesse an dem Angebot.
Woher aber weiss ich denn, ob ich ab dem 28. wirklich in den neuen Card S wechseln kann, gibts dazu von O2 eine konkrete Aussage?
Muss ich auch als O2-Bestandskunde das ganze Formular ausfüllen?
mixery2002
-
-
Zum Thema kann ich zwar nicht wirklich beitragen, aber warum zur Hölle kauft man sich eine Padmaschine, wenn man sich dann die Pads selber befüllt? Da ist doch der Vorteil der einfachen Handhabung und Zeitersparnis komplett zunichte.
Fragt sich
mixery2002
-
Hallo!
Suche oben genannte Geräte (nur ohne Netlock).
Preis bis max. 230 EUR.
Gruß,
mixery2002
-
-
Update, jetzt 35.-
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
-
Naja, sind immerhin >15 EUR im Monat, die kann ich mir auch sparen. Außerdem läuft sowieso kaum interessantes (für mich zumindest) im Fernsehen. Für das gesparte Geld kann ich auch 3x im Monat ins Kino gehen oder mir 5x Videos ausliehen.
-
Die Karte ist gebraucht, aber in einwandfreiem, funktionstüchtigem Zustand. Treiber befinden sich im Lieferumfang. Ich verkaufe sie nur, weil mein Notebook einen Expresscard-Steckplatz hat und ich somit keine Verwendung dafür habe. Die Karte hat selbstverständlich keinen Simlock.
Spezifikation:
- PC Card
- 3,3 V
- Wi-FI Certified
- PC Card 32-bit
- GSM 900 / 1800 / 1900 MHz
- Data supported for GSM CSD/HSCSD/GPRS
- GPRS: Multislot class 10; GSM/ISDN: V.110/V.120 Cardbus, WLAN 802.11b
- CSD: 9.6/14.4 kbps
- HSCSD: receive 9.6-57.6 kbps send 9.6-28.8 kbps
Preis:
VB 40 EUR inkl Versand als Päckchen
-
"Die GayCommunity in Deutschland hat ab sofort eine eigene Marke für Mobiltelefonie. Mit OUTmobile, Partner des ebenfalls in Kürze online gehenden Portals rainbowlounge, präsentiert sich das erste speziell auf die GayCommunity zugeschnittene Telekommunikationsprodukt"
Quelle: http://www.outmobile.de/news.html
Nur mal so, nicht das man dann outmobile.de im Display stehen hat, dauernd angequatscht wird und sich wundert, warum