Beiträge von Neuling

Würd ich auch sagen...mit genion stehst am flexibelsten da...

Dann brauchst auch nicht Leute am Ende des Monats anrufen (und möglicherweise nerven ;)), nur um die 50 Minuten noch voll zu bekommen...:D

Außerdem ist genion nur dann teurer als e+, wenn er die 50 min voll macht und eig. nur Handys anruft. Sobald er auch einige Homezone-Festnetz-Gespräche hat, steht er noch besser da...

Viele Grüßee

PS: Einziger echter Nachteil: Keine kostenfreie (tel.) Kundenbetreuung.

Hier gibts ne gute Erklärung. Kurz gefasst:

-VBR = variable Bitrate (beste Qualität)
    -CBR = konstante Bitrate (bei gleicher Größe niedrigere Qualität)
    -ABR = durchschnittliche Bitrate, Mischung aus beiden

Ich würde mir einen Encoder suchen, der VBR beherrscht, z.B. CD_ex.

Warum Mono keinen Unterschied gemacht hat, weiß ich nicht. Vielleicht stimmt was nicht mit deinem Encoder, oder es war eh schon in Mono. Oder ich steh auf dem Schlauch...;)

Viele Grüßee

Es stimmt auf jeden Fall "0", falls du den Card S wählst, ohne Handy also.

Und selbst wenn es nicht so wäre: Bist du im Card S, zahlst du keine GG, würde also eh keinen wirklichen Unterschied machen, außer man möchte seine Nummer portieren...

Viele Grüßee

PS: TeleTim hat bestimmt nur übersehen, dass du den Genion S ohne Handy meinst, bei jedem anderen Genion ist es nämlich, wie er sagt...

Nein, würde ich nicht machen. 22 KHz müsste die obere Grenze für den Frequenzgang sein, mehr hört ein Mensch normalerweise eh nicht. Dennoch sollte "digitale Musik" (mp3, wav...) ca. die doppelte Frequenz haben.
    Außerdem ist ein umkodieren von mp3s meist mit Qualitätsverlusten verbunden.

Wenn du Platz sparen willst, kannst sie auf mono stellen, falls du sie eh nur über den Lautsprecher hören willst. Stereo braucht man nur bei einem Stereo-Headset. Ach ja, eine Bitrate von 128 kbit/s (unter Umständen auch weniger) sollten ebenfalls ausreichen, wenn du den VBR Modus wählst, kannst auch nochmal ein paar hunder KB sparen, da dabei die Bitrate variabel nach Bedarf eingestellt wird.

Viele Grüßee

Hallo,

also die Freundschaftswerbung gibt es eig. auch vor dem 1.12. schon, halt ohne Sonderprämie, Genion S ist eigentlich ausgeschlossen. Ob sie beim Wechsel in Genion S kulant sind, weiß ich leider nicht.
    Werber darf auch Loop-Kunde sein, nur nicht Geworbener.

Hier mal die Teilnahmebedingungen laut O2-Seite:

Naja, ein Anruf bei der Kundenbetreuung sollte mehr Klarheit schaffen. (Einfach 5 mal anrufen und die mittlere Antwort passt dann! :D)

Viele Grüßee

Hallo,

z.B. [url=http://www.hellomoto-shop.at/lshop,showdetail,1164853636-19536,o,1164853685-19593,accessoires.l_serie.l7.headset,CFLN1462,,30Tshowrub--accessoires.l_serie.l7.headset,.htm]hier[/url] oder auch an vielen anderen Ort im "Netz". Suche einfach mal nach "Motorola CFLN1462AA", so heisst es nämlich genau.

Aber auch im Saturn hab ich es schon gesehen, weiß aber nicht mehr, für welchen Preis...

Viele Grüße