Beiträge von Neuling

Zitat

Original geschrieben von gijan
    ob das vielleicht nun die gängige interne regelung wird: wir setzen eine frist, in der die "Neukunden" noch wechseln können?

dann werd ich morgen wohl doch mal mit der loop-karte dort anrufen, mein duo ist noch nicht eingetroffen.

Möglich, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es eine weitere Falschaussage ist. Vielleicht lässt es sich ja noch klären, spätestens Fr wissen wir bescheid.

Wenn du einen Kumpel mit Genion hast, mach es kostenfrei von ihm aus. Einfach Nr. unterdrücken und bei Nachfrage deine neue eingeben. Falls sie noch nicht kennst (wie ich), lasse sie dir einfach geben, indem du Namen und Kundenkennzahl nennst.

Viele Grüße

PS: Ach ja, an die möglichen 25 Eur Zusatz-Gesprächsguthaben bei Neukundenwerbung denken... :)

Auch bei mir 3 Versuche, als ich für jemanden einen Card Duo (vom 27.11) auf Card S Duo wechseln sollte.

Erster Anruf (gestern abend): Erstmal informiert, hat mit kostenlosen Wechsel angeboten, hab um Vermerk gebeten und wollte mich die Tage melden. Übrigens meinte sie, ich hätte bis zum 30.11. Zeit.

Zweiter Anruf (heute gegen 21h): Zur Hotline-Dame gesagt, dass ich es mir überlegt hätte und gerne wechseln will. Doch sie meinte, es würde 25 Eur pro Karte kosten, auch für neue Kunden. Ich sie gebeten, nach Vermerk zu suchen. Konnte nix finden. (übrigens schon das zweite Mal, also ja nicht auf Vermerke bei o2 vertrauen)

Dritter Anruf (vor paar Minuten): Der nette Herr in der Hotline meinte, kein Problem. Kostet nix. Nachdem ich gesagt habe, dass ich es doch gerne schriftlich haben möchte, da mir unterschiedliche Infos gegeben wurden, hat er mir zugesichert, es wäre kostenlos, ich kann mir seinen Namen und die Uhrzeit notieren, sollte es doch Probleme geben. Er würde es auf alle Fälle kostenlos für mich umstellen. Ach ja, er kann meinen Misstrauen verstehen und hat mir für mein Vertrauen gedankt... ;)

Na, mal schauen. :)

Viele Grüßee

nikefootball4:

Ich geb dir doch recht, es gibt verschiedene Bedürfnisse und nicht jeder braucht eine teure Digicam. Selbst unter den kompakten Digicams gibt es große Unterschiede, und ich muss ehrlich sagen, ich habe mir eine eher kompakte gekauft, die nicht ganz das Niveau der etwas dickeren hat. Man gewöhnt sich aber schnell an bestimmte Dinge, und mit Handy-Kameras alleine würde ich wohl erstmal nicht mehr glücklich werden, andere dagegen schon.
    Ich wollte nur deutlich machen, dass zwischen Digicams und Handycams halt schon noch deutliche Unterschiede sind, auch wenn die Auflösung immer größer wird, finde ich zumindest...

Mein Kommentar bezog sich aber eigentlich auf die Sache mit erst groß fotografieren und dann klein machen und auch die Sache mit Paint, das ist wirklich sinnlos, glaube mir, habe ich schon genauer getestet. Schon die jpeg-Komprimierung von Paint ist ziemlich dürftig. Wenn du kein Geld ausgeben willst (was ich gut verstehen kann, hab ich auch nicht gemacht ;)), lade dir Gimp runter, damit kannst du gut arbeiten. Und falls dir das zu kompliziert ist, besorg dir IrfanView oder xnview, die haben dann halt weniger Funktionen, aber Verkleinern usw. ist kein Problem. Aber bitte meide Paint, nur so als Ratschlag... :)

Also jetzt aber wirklich back to Topic! :top:

Re: Re: Re: E900 KG800??

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das stimtm nicht ganz. Die Qualität ist natürlich FAST das wichtigste, jedoch wenn man eine Kamera mit 1,3 MP hat die gute Bilder macht und eine Kamera mit 2 MP die aber schlechtere Bilder macht, bedeutet es nicht, dass die 1,3Mp Bilder z.b. jetzt vom Chokolate besser sind.
    WEIL wenn man dan die Bilder z.B. vom E900 2MP auf 1,3 MP z.B. mit Paint oder anderen Bilderprogrammen verkleinert ( nur verkleinern sonst nix ! ) dan wird die QUALITÄT der Bilder von 2 MP deutlich besser und die Qualität kann dan soger deutlich besser werden von den 2Mp auf 1,3 MP verkleinerten Bilder des E900 als die Qualität der 1,3Mp vom Chokolate.

Was soll denn das für ein Unsinn sein?!
    Dass die Qualität besser sein kann, wenn man von vornhinein eine niedrige Auflösung wählt, kann absolut wahr sein, weil Linsen und CCDs mit der heutigen Auflösungen (2MP und mehr) einfach mehr als ausgereizt sind.
    Doch eine spätere Verkleinerung bringt dir bestimmt nix, außer dass noch mehr Details verloren gehen. Dann doch lieber von Anfang an kleiner wählen...

Und mit Paint würde ich so oder so nix und wieder nix an den Bildern rumfuschen, dann doch lieber sowas wie Gimp oder IrfanView (wenn es schon umsonst sein muss)...Paint ist dafür ungeeignet, selbst für einfaches verkleinern, schon deswegen, weil beim Abspeichern Details verloren gehen...

Außerdem kann z.B. die K800i Kamera nur dann halbwegs ne "richtige" Digicam ersetzen, wenn
    - man keinen optischen Zoom braucht,
    - es nicht dunkel ist bzw. nicht zu wenig Licht da ist,
    - wenig Bewegung im Spiel ist und man auch selbst ruhige Hände hat,
    - der Blitz nicht wirklich gebraucht wird,
    - kein brauchbarer Videomodus benötigt wird.
    Ansonsten kannst du es meiner Meinung nach (noch) vergessen, da können die auch 20 MP haben, besser wirds nicht, außer du bist recht anspruchslos. Man kann nur hoffen, dass solche Entwicklungen wie die Wasser-Linse weiterhelfen...

Aber ok, wir können ja per PN diskutieren, da es OT ist...

Viele Grüße

Klar, läuft ja über's Telefon.
    Für kostenlose/günstige SMS musst du schon auf entsprechende Internet-Seiten.

Und, noch immer keine Headset-Besitzer anwesend?

Viele Grüße

Das wäre tatsächlich möglich.

Ich würde es auf alle Fälle ohne Einschalten aufladen, und am besten sogar länger als 3h. Ohne Einschalten deswegen, weil man es sonst sofort nach Fertig-Aufladen vom Stecker nehmen müsste, außerdem ist die Belastung für den Akku größer, wenn gleichzeitig geladen wird und nebenbei auch wieder Strom "verbraucht" wird. Deswegen sollte man auch nicht unbedingt telefonieren, wenn der Akku gerade geladen wird...

Man sollte den Akku die ersten Wochen sowieso trainieren, indem man ihn immer voll auflädt, ganz leer "macht", und wieder von vorne...

Viele Grüße

Auch wenn ich eigentlich Antworten suche, hier mal zu euren Fragen: ;)

Gesine:
    - Was genau meinst du?

Zyl:
    - Geht auch mit Card-Reader (und microSD-Adapter), falls die Daten auf der Karte sind...
    - Würde schon zum Original raten (auch wenn ich wie gesagt etwas enttäuscht bin), günstiger bekommst du es bspw. bei Sotel für 9,49 Eur (4,90 Eur Versand)...
    - Themes weiss ich nicht. Spiele gehen auch ohne Software, ich übertrage sie über Bluetooth...

Viele Grüße

Hallo,

nachdem ich mir endlich auch mal das Motorola Stereo-Headset besorgt habe, muss ich sagen, bin schon etwas enttäuscht. Die Qualität (auch beim telefonieren) ist nicht wirklich gut, die Höhen alles andere als klar, viel Bass hatte ich nach den Berichten eh nicht erwartet.

Was auch nervt: Immer, vor einem Lied/Telefonat und danach knackst es so seltsam, ein zwei mal. Außerdem beim Einstöpseln in den USB-Port und wenn man direkt nach Musik/Telefonat Tasten drückt...
    Frage an die anderen Besitzer hier: Ist das bei euch auch so?

Ich hoffe ja darauf, dass mir eine Fläschung angedreht wurde, glaube es aber eig. nicht...Geliefert wurde es in einer Plastikfolie mit 2 Paar Ersatzbezügen. Müsste normal sein, oder?!

Viele Grüße

PS: Das silberne SLVR gibts meines Wissens nach nur von Vodafone.
    Es soll noch eine Variante mit i-mode kommen, da ist die Tastatur silber.