Zitat
Original geschrieben von xanatas
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7...
1. Da musst du mal bisschen Geduld haben, vielleicht gibt es da eine Lösung, wozu man aber ein spezielles Tool braucht...aber ist noch nicht ganz klar!
2. Stimmt, die Software sollte auf alle Fälle noch ein wenig überarbeitet werden, ist schon ein wenig langsam
3. - 5. Den Java-Player einfach nicht benutzen, auch der einfache MP3-Player beherrscht Playlists: ganz unten bei den Sounds gibt es den Menüpunkt [Neue Playlist], brauchst also nicht den Umweg mit den Kategorien gehen. Alternativ: Bei den Sounds -> Menü -> Neu...
6. Du meinst, dass entweder die Kontakte der SIM-Karte oder die auf dem Telefon angezeigt werden sollen? Falls ja, gebe ich dir recht, ist nicht optimal gelöst, das Telefonbuch ist nicht gerade die Stärke von Motorola. Wobei ich es auch nicht sooo tragisch finde, denn man kann das Problem so umgehen, indem man im Telefonbuch die Kategorien nutzt und bsp. alle Kontakte des Telefons einer bestimmte Kategorie zuordnet. Schon kann man trennen.
7. Das stimmt schon, wobei ich es eigentlich nur noch sehe, wenn ich wirklich gezielt schaue. Sonst fällt das nach einer Weile gar nicht mehr auf, außer es ist zu extrem!
Ach ja, hab ja auch noch mein Mikrofasertuch dabei! 
Zitat
Wie kann ich gucken welche Firmware ich habe?
Unter Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info.
Zitat
Bittö! 
Ansonsten gibt es hier noch weitere Kleinigkeiten...
Ach ja, ne PN, wo du dein Zubehör her hast, wäre nett! Danke! Obwohl sehe grad, der Preis ist ja gar nicht so besonders! 
Viele Grüße