-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ja.
Ja.
Nein.
Muss mal aus Interesse kurz nochmal nachfragen:
Wenn man den Ordner Sounds unter Multimedia hat, was fehlt dann außer dem DAP? Werden die MP3s dann einfach nicht abgespielt, anerkannt, aufgelistet? :confused:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
"Was zahlen sie für Ihre Handy im Monat?"
"Wollen Sie nicht den Tarif x von Betreiber y für folgenen Superpreis...?"
Denen geht es nur drum das die Kasse klingelt.
Zitat
Original geschrieben von Mundi
zum verkaufen schon, aber es gibt geschäfte wo ich eine sekunde nach betreten schon einen satz wie : "kann ich ihnen helfen" höre, oder 3 verkäufer fragen einen das innerhalb von 5 minuten 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Was mich zu dem (Nerv-)Thema bringt, mit welchen Floskelhülsen einen Verkäufer(innen) in den Geschäften belästigen ansprechen:
Das sind meist einfach nur Promoter, die noch direkter davon profitieren als gewöhnliche "Verkäufer", dir etwas zu verkaufen oder wenigstens einen gewissen Kontakt zu potentiellen Kunden aufzubauen. War schon mal in der Richtung aktiv, kenne das nur zu gut! 
Also nächstes Mal, wenn euch jemand so direkt anspringt, auf die genaue Bekleidung und sonstige Marken-Hinweise achten...aber nett sein! 
Ach ja, Ideen für bessere Ansprech"worthülsen" werden gerne angenommen! 
Viele Grüße
-
Auch wenn ich den Laden nicht so gern mag, Cyberport wäre auch eine Möglichkeit! Da bekommst es für 204,95 Eur + Versand (5 Eur-Gutschein "GZ1006" nicht vergessen). Und seriös ist der Laden auf alle Fälle, frag mal die ganzen Apple Fans...
Viele Grüße
-
Zitat
Falsch, die Tastatur ist nicht zu klein, du meintest sicher das dein Zinken zu groß ist. 
no comment! 
-
Portierungen sind schon möglich, aber schaue selbst:
klick
Viele Grüße
-
Naja, wegen Farbe, Ausstattung und Tastatur eher L7.
Aber ist doch ganz nett, 1,3 MP Kamera (naja), VOICE Record (*wink* an Motorola!) und sogar ne 128 MB Speicherkarte + Stereo-Headset drin/dabei. Dafür leider kein Bluetooth, kein deutsches Menü und diese MPEG4-Beschriftung sieht ja auch mal besch...eiden aus!
Auch Material und menü wirken nicht sonderlich hochwertig:
Hier mal mehr Bilder.
EUR 499,00?! Ha, viel Glück! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Ich hasse es wenn Leute ständig mit Sprichwörtern oder Redewendungen antworten. Folgende Unterhaltung ist keine Seltenheit:
Ich: ...
Tom: ...
Sorry, ich lach mich schlapp! 
Und für die, die genervt sind:
Entschuldige bitte, ich amüsiere mich köstlich! 
Zum Thema sag ich nur: Ja, es gibt diese nervigen Begriffe und Fehler (ich konnte lange dieses "PAUL" nicht sehen), und ich denke, ein wenig sollte man schon darauf achten, was man so schreibt, besonders wenn es öffentlich ist. Andernfalls sollte man vielleicht nicht alles ganz so eng sehen, sonst wird man es im Leben sehr schwer haben... 
Viele Grüße und einen schönen Abend wünsch ich
GREETZ 
-
Also zumindest 2) ist kein Standard (kenne einige, bei denen es anders ist), 1) wohl schon.
BTW: Kennt jemand so eine Schnell-Stummschalt-Tastenkombination beim SLVR L7?! Lang-# geht nicht und mehrmals auf die untere Lautstärke-Taste drücken zu müssen ist sehr nervig! Im Handbuch hab ich auf die schnelle auch nichts entdecken können.
-
Zitat
Mit Dual SIM siehts bescheiden aus mit der Akku Laufzeit.
Siehs einfach positiv, du warst nicht zu langsam, ich war nur schneller. 
Ja ok, klingt besser - Du warst schneller! 
Wegen dem Adapter: Hab meinen jetzt ein Tag drin, bisher hält sich der Verbrauch noch sehr in Grenzen. Muss aber dazu sagen, steckt zur Zeit nur eine Karte im Adapter. Leider scheint aber die "Homezone Anzeige" nix zu werden, denn bei der Simyo Karte wird auch nur "E-Plus" angezeigt.
Mehr dazu aber demnächst im Moto-Dual-Sim-Thread.
@kris-chen: Ich denke mit den anderen Threads wirst ganz schön was zu lesen haben, nicht zu vergessen dragons Test und auch der Vergleich L7/V3i, falls danach noch fragen hast, wir werden versuchen zu helfen. Und viel Spaß schon mal mit dem Flachmann! 
Viele Grüße
-
Da sind wohl echte Experten gefragt - [stichel] ob es die hier irgendwo gibt [/stichel].
Sorry, würde dir gerne helfen, denn ganz uninteressant find ich die Frage auch nicht, aber da sind wohl nur wenige in der Lage...
Viele Grüße und einen schönen Abend!