Beiträge von Neuling

Hallo,

hab es zwar noch nicht so lange wie Gericom02, aber sofern du keine zu hohen Ansprüche z.B. in Sachen Kamera, MP3-Player-Ersatz usw. hast, wirst es nicht bereuen. Akkulaufzeit ist ok, wie es mit dem Dual-Sim-Adapter ausschaut, weiss ich aber noch nicht. Sprachqualität, Empfang und Lautstärke sind gut, chic aber etwas gewöhnungbedürftig und für große Hände vielleicht auch schwierig ist die Tastatur.

Ansonsten schau dir mal den großen SLVR L7 Thread an (dort stehen auch einige kleine Macken des sonst sehr netten Phones und meine Wunschliste drin), oder auch einen der Testberichte.

Ach ja, die Geschwindigkeit des Menüs usw. scheint manchmal etwas zäh, aber damit kann man glaub ich leben. Auch mit dem Telefonbuch kommt man nach einiger Zeit zurecht, finde ich. Gut finde ich, dass es noch immer sehr selten ist, weil es eben eine recht schwache Kamera hat und die Leute so heiss sind auf MEGAPIXEEEL...Ich kann dank richtiger Cam drauf verzichten! ;)
    Das Design ist m.E. auf alle Fälle sehr heiss, kein Vergleich zu SE/Nokia Knarz-Plastik und ein würdiger Nachfolger für das T610!

Viele Grüße

edit:

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Guckst du hier.

Gruß Dirk

Oder so! ;) Bin halt doch zu langsam! :D

Vorsicht beim Ausschneiden...

Tja, noch eine SIM-Karte ist eben in den Simkarten-Himmel gegangen:
    Eine O2-UMTS Karte. Bestellt habe ich den Adapter auch beim ebay-Verkäufer "schlumpfi_1001", scheint ein empfehlenswerter eBayer zu sein, antwortet und verschickt sehr schnell, leider sind wohl aber seine Ausschneideschablonen nicht unbedingt für jede Karte geeignet. Ich habe nämlich ziemlich genau ausgeschnitten, trotzdem sind von der Seite schon "die dunklen Innereien" der Sim-Karte zu sehen - Schade schade!

Das Ausschneiden selbst ging aber problemlos, nur ans Erden sollte man vielleicht denken. Und ne passende Schablone würde ich mir noch wünschen!

Die ausgeschnittene Simyo Karte läuft zumindest mal problemlos - leider halt alleine...Melde mich die Tage wieder, wenns neues gibt!

Viele Grüße

Kurz noch ne Frage:
    Ist es möglich, sich selbst zu werben (z.B. als Call-Ya Kunde "Freundschaftswerbung" bei Abschluss eines (Studenten-)Vertrags)? Hab alles durchgelesen und diesen Punkt nicht gesehen oder überlesen...
    Sonst würde ich den Umweg gehen, die Call-Ya Karte erst mal umzumelden (brauch sie ja eh nicht mehr)...

Ich frage deshalb, weil ja "Überkreuzwerbungen" zwar nicht möglich sind, man aber bei Aktivierung einer neuen Karte als Neukunde gewertet wird...?!

Viele Grüße

Ja, so ist es, keine Kosten bis auf den (unverschämten) Zuschlag von 0,2 Cent/min.

Ich schätze, der T-Com Mitarbeiter wollte dich nur zum T-Mobile@home-Angebot locken, denn es ist definitiv Unsinn, was er dir geschrieben hat, falls er es so geschrieben hat.

CbC heisst Call-by-Call, BT steht für BT Germany (British Telecom), hier kommen die Festnetznummern von O2 und auch Vodafone her. Das sind also keine Nummern, die direkt von der Telekom stammen.

Viele Grüße und Viel Spaß mit Genion

PS: Such mal im Forum nach BWHZ (bundesweite Homezone) und http://gsm.yz.to (da kannst ungefähr sehen, wo du deine Homezone am Besten hinlegst)...hat bei mir perfekt geklappt...:)