Beiträge von Neuling

Hallo,

scheinbar haben die wenigsten Dual-Sim-Adapter, die Resonanz ist ja nicht gerade überwältigend. ;)
    Von Gericom02 und olli221 weiss ich, dass sie Adapter im Einsatz haben, glaub aber keine "No-Cut"-Varianten.

Auch ich habe mir Cut-Adapter bestellt, und zwar bei e**y - vom Verkäufer "schlumpfi_1001". Der hat sehr gute Bewertungen und hat meine Fragen schnell und so gut er konnte beantwortet. Ich werde also die Tage Erfahrungen zum SLVR (und K750i) mit einem digitalen Adapter (CUT 7-B) weitergeben können, hoffentlich positive.

Ach ja, auch er hat zur CUT-Variante geraten, weil diese "handlicher und kompakter" sei und auch "länger halten" soll...Mal guggn...

Viele Grüße :)

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    neuling das was du als "feak" bezeichnest ist eine studie von motorola gewesen....quasie ne konzepthandy wie es autohersteller ja auch bringen....

Also soweit ich gelesen und gehört habe, ist das Ding nicht von Motorola, das wurde zumindest später erklärt. Ist ja aber auch egal, ich finds recht "bescheiden"...

Hallo, ich starte eigentlich ungern ein neues Thema dazu, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, mir zumindest würde es helfen:

Da viele verschiedene (und auch immer wieder neue) Dual-Sim-Adapter zu bekommen sind und nicht alle optimal laufen sollen, würde mich interessieren, wo ihr eure gekauft habt und ob bzw. wie zuverlässig sie mit dem entsprechenden Motorola (V3, V3i, L6, L7, ...) zusammenarbeiten?!

Interessant wäre:
    - Funktioniert ja/nein in Modell X? Funktioniert gut/nicht gut?
    - Wo gekauft/bestellt?
    - Genion Häuschen ja/nein (nach Umschalten)?
    - "Simyo" oder "E-Plus"-Anzeige bei Einsatz einer Simyo Karte?
    - eventl. Bezeichnung, Digital/'Analog', Universal (NO-CUT)/'Schnippel' (CUT), 'Generation'?

Ich hoffe, es kommen einige Erfahrungen zusammen, da ich mir ungern welche "blind" bestellen möchte.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von benja-man
    Stimmt schon, der Aufwand hält sich in Grenzen. Aber praktisch wärs halt trotzdem :)

Ok, da will ich nicht widersprechen. Mal schauen, ob Motorola auch daran noch arbeiten wird. Hoffnung besteht ja! :)

Zitat

Original geschrieben von benja-man
    Aber bis dahin werd ich einfach weiterhin auf dem Handy die Lieder einzeln anklicken :)

Hmm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch: Warum erstellst, veränderst du die Playlists nicht direkt im L7? Sooo viele Lieder und Playlists wirst du doch nicht haben, oder? Immerhin passen auch auf 512 MB nicht zig tausend Lieder...?!

Viele Grüße

Ich glaube doch auch, der Name bleibt.
    Die Marke Siemens ist beliebter als viele denken, und auch wenn Fujitsu-Siemens nicht (ganz) vergleichbar ist, es zeigt doch zumindest, dass man mit Siemens im Namen ganz gut leben kann. Genauso auch SE.

Und zum EF81: Ich finde, ein absolutes Schmuckstück, auf sowas habe ich lange gewartet, denn hier passt offensichtlich auch die Technik. Bleibt zu hoffen, dass auch die Software auf hohem Niveau arbeitet. :top:

Viele Grüße