Naja ich will ja gar keinen Schubladenvertrag, sonst wäre ich jetzt nicht direkt an dem mit 50 Freiminuten interessiert. Dass ihr Schubladenverträge nach Möglichkeit verhindern wollt, sehe ich auch absolut ein, immerhin soll es solche Angebote auch in Zukunft geben.
Ich denke halt nur, es wird recht schwer, mehr als die 50 Frei-Minuten zu vertelefonieren, wenn man die Karte als Zweitkarte einsetzt. Und für O2- und Festnetz hab ich ja derzeit noch ne Flat. Hmmm...
Beiträge von Neuling
-
-
Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Besonderheit: Wir überweisen in den Tarifen SUN / FUN / Basic / Vodafone 50 nach Einreichnung der ersten Rechnung mit einem Umsatz von 5,00 EUR (Mindestumsatz zählt nicht als Umsatz)Hallo,
nur kurz folgende Fragen, damit ich nichts missverstehe:
Ich muss also im ersten Monat nicht nur die 50 Freiminuten vertelefonieren, wenn ich den Vodafone 50 Student wähle, sondern auch noch 5 Eur zusätzlich zusammenbekommen (Umsatz müsste ja heissen: Egal, ob SMS, Gespräche usw.)?
Gibt es dafür einen Grund?
Muss es die erste Rechnung sein, oder die erste mit dem entspr. Umsatz?
Und falls ich die 5 Eur nicht erreiche, bekomme ich überhaupt keine Auszahlung?
Gilt das auch dann, wenn ich zum Vertrag noch ein Mobiltelefon wähle?Viele Grüße
-
Aber wir reden hier doch alle von der Kamerataste**, nicht von anderen Softkeys, mit denen hat nämlich (glaub ich) keiner Schwierigkeiten. Und die Kamerataste ist laut Handbuch eben diese Taste auf dem Bild, egal ob mit oder ohne Symbol. Ich gebe dir aber insofern recht, dass das Symbol tatsächlich nicht bei jedem zu sehen ist, vielleicht liegt es ja daran.
Viele Grüße
**zumindest "das Teufelchen" spicht definitiv davon.
-
Mal ne Frage zwischendurch, sorry bin da jetzt nicht so der Experte:
Gibts einen grundsätzlichen Unterschied zwischen dem O2 Handyfinder und bspw. der Ortung durch piCOS? Hat jemand mit dem letzteren Erfahrungen gemacht?
faceman: Ich gebe dir in den meisten Punkten recht, aber stell dir vor, Audi, BMW und Mercedes hätten eigentlich keine großen Schwierigkeiten, das Auto zu orten (was ja z. T. schon der Fall ist): Dann würdest dich auch aufregen, wenn sie diesen Dienst grundsätzlich verweigern. Manche würden für so einen Dienst auch was zahlen, schätze ich...
-
-
Zitat
Original geschrieben von chri
das kann ich nicht bestätigen. habe heute mein slvr bekommen (ungebrandet) und rechts ist die kamerataste.Kannst mal alle deine Software/Firmware-Versionen dazu schreiben, so wie hier, auch die Sache mit dem Sendebericht würde interessieren.
Vielen Dank
-
Ja, laut Meilow fehlt die A2DP-Unterstützung beim SLVR. Ich denke auch nicht, dass das noch kommt. Wobei BT Stereo sicher interessant gewesen wäre.
Naja, immerhin wirst du jetzt wahrscheinlich nicht so schräg angeschaut, wenn du Musik hörst!
Die Dinger sehen schon - eigenwillig - aus. 
-
Schau mal ab hier im großen L7-Thread. Da wird das Problem schon mal erläutert, genauso wie das zum SMS-Sendeberichts. Gibt da trotz identischer Firmware Unterschiede, kannst ja mal vergleichen. Eine Lösung gibt es bisher nicht, ich werd die nächsten Tage aber mal an Motorola schreiben, vielleicht hilfts ja für die Zukunft.
Viele Grüße
-
Also ich finde es alles andere als peinlich, mir gefällts. Und zwar deutlich besser als V3(i) und (Pseudo)V3x, ist ungefähr so chic wie das L7.
Auf den ersten Blick positiv:
- Man scheint problemlos gewöhnliche Kopfhörer ranhängen zu können.
- Es ist deutlich kürzer als das L7, denn das finde ich beim L7 nicht ganz optimal. Ein klein wenig kürzer wäre schon schön, sonst beult es die Taschen trotz Dünne wieder auf. Und schöner als Samsung D800/D820 finde ich es allemal, da fehlen mir nämlich die klaren Linien.
- Das Display wirkt größer als das den SLVR L7, hat es vielleicht schon 240 x 320 Pixel?
- Wohl weisse statt bläulicher Tasten-Beleuchtung, fände ich positiv, blau wirkt ein wenig "prohlig".
- Mehr Softkeys.Negativ:
- Das Schreiben könnte mit der Tastatur problematisch werden, der untere Rand der oberen "Schiebehälfte" kommt der 1, 2 und 3 gefährlich nahe...Wenn also die Ausstattung passt (mp3-Player und Co. sind sicher drin, wichtig wäre auf alle Fälle ein erweiterbarer Speicher, hat es aber, wenn ich es richtig sehe) und vielleicht noch etwas an der Menüführung geschraubt wird (was ja kürzlich behauptet wurde), könnte das irgendwann der Nachfolger für mein SLVR werden.
Viele Grüße
edit: Schöner als dieses "RAZR Slider-Fake" ist es ja mal hunderprozentig!
-
Ich!
Mein Schwager würde auch einen nehmen.Viele Grüße