Beiträge von Neuling
-
-
Zitat
Original geschrieben von triphosphat
Dauert leider bis nächste Woche weil ich heute keine Zeit mehr hatte mir ´ne Buchse zu kaufen.Egal. Mach, wenn du Zeit und Geld hast!

-
Hmmm schade, werde ich wohl blind bestellen müssen...Danke trotzdem!
-
Hallo,
den findest du bei den o2-Shops direkt, also bspw. hier, rechts unter "Alle Angebote".
Viele Grüße und schönen So
neuling -
Zitat
Original geschrieben von Neuling
hat das jemand probiert? Geht es wirklich noch über das e-Bay Angebot? Hätte nämlich Interesse, da Bekannte den Termin verpasst haben...der Verkäufer scheint ja schon vertrauenswürdig zu sein?!Hallo,
habe es leider verpasst, oder weiss noch jemand ne Möglichkeit, an so einen Gutschein heran zu kommen?
Falls nicht, welche Methode ist eurer Meinung nach derzeit die Beste, um möglichst günstig an eine Simyo-Karte zu kommen?Viele Grüße
-
Hmmmm, keiner ne Idee? Würde mich schon sehr interessieren, will mir nämlich welche bestellen!

Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von triphosphat
Ich habe heute mein Moto-Headset bekommen und wenn Interesse besteht, könnte ich morgen ne Anleitung zum eigenen Allround-Stereo-Adapter machen.
p.s. Der Adapter in Mono kostet 5,99€ und das Headset in Stereo 19,91€ ?!
Das klingt sehr interessant!
Da sag ich nicht nein.Viele Grüße und ein schönes WE
-
Zitat
Original geschrieben von wookie_zoom
es gibt noch einzelne 1€ Karten bei ebay. Hier versteigert jemand den Link, kostet allerdings nichts, geht direkt über eplus. Ich denke es ist jemand von eplus. Hat noch 202 Karten verfügbar gehabt ; ))Hallo,
hat das jemand probiert? Geht es wirklich noch über das e-Bay Angebot? Hätte nämlich Interesse, da Bekannte den Termin verpasst haben...der Verkäufer scheint ja schon vertrauenswürdig zu sein?!
Viele Grüße

-
Nur doof, dass Stereo-BT beim SLVR nicht funktionieren soll. Kannst dir also sparen.
Viele Grüße
PS: EddyCool: Wäre schön, wenn dazu schreiben kannst, welcher MM...bei uns kostet es da 249.- Eur. Dafür bei Cyberport (mit Gutschein GZ1006) nur 214,95 + Versand.
-
gericom und alle die es (sicher) wissen:
Wie schaut es eigentlich mit dem Genion-Häuschen aus? Bei "digitalen" soll es ja normalerweise nicht angezeigt werden (sobald man die Karte einmal wechselt?!), irgendwo hab ich aber mal gelesen, dass bei manchen sogar trotz "digital." Dual-Sim-Adapter ein Häuschen erscheint (keine Ahnung, wie das trotz STK Anwendung gehen soll).
Hat jemand ne O2 Karte zur Hand und könnte das mal kurz testen. Nur der Tonindikator wäre mir halt doch ein bisschen zu wenig.Viele Grüße und besten Dank