Beiträge von Neuling

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Adapter miniUSB - Klinkenstecker:

ich fände es gut, wenn du aufhören könntest, diese Fake Bilder ins Netz zu stellen oder (was ich besser fände) darauf aufmerksam machst, dass es ein Fake ist.
    Beim letzten konnte man es ja zumindest schnell sehen, diesmal hast du/hat jemand sich etwas mehr Mühe gemacht. Und "armen Handy-Verrückten" unnötig Hoffnungen zu machen, finde ich nicht nett...

Also an alle: Ich bin mir sehr sicher, dass es so einen Adapter NICHT gibt, zumindest nicht so. Falls ich falsch liege, kann ja dragon-tmd sicher eine Bezugsquelle nennen. Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von triphosphat
    ..kann man nun stereo-klinken kopfhörer irgendwie anschließen oder gibt es dafür wirklich keinerlei lösung ? :confused:
    ..wer läuft mit so einem bluetooth kopfhörer durch die gegend ?

Steht schon mal weiter vorne: Es gibt Stereo-Headsets von [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1137535587-20890,d,1137535686-21192,accessoires.l_serie.l7.headset,,,20,.htm]Motorola[/URL] (kein Bluetooth, versch. Farben), kommen an den USB-Port und kosten bis 20 Eur.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Mit Rücksicht auf Deinen Usernamen äußere ich mich nicht zu solch einem unqualifizierten Gepöbel! :flop:

Sorry, bin wohl etwas zu weit gegangen, wollte schon etwas provozieren (und übertreiben), aber pöbeln wollte ich nicht...

Viele Grüße

PS: Mein Nick scheint ein Freifahrtschein zu sein - Gute Wahl! :)

Immernoch nichts neues in dieser Richtung? Keiner eine Lösung gefunden? Irgendein Work-Around oder sonstiger Tipp? Wäre ja sehr schade.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das Foto ist entstanden beim Skifahren und normalerweise schwitzt man bei solch einer sportlichen Tätigkeit auch...

Haha, Sie haben einen tollen Humor. Wahrscheinlich setzen Sie zum Telefonieren einen Mundschutz (ala M. Jackson) auf und Wattestäbchen ins Ohr. Könnte ja Feuchtigkeit ins Gerät kommen. Und ja keine "heissen Gespräche"!!! Sorry, selten so einen Unfug gelesen. Wenn das ein Handy (MOBILtelefon) nicht mehr aushält, dann Gute Nacht. Dann sollen es die Hersteller nicht als Mobiltelefon, sondern als "Home-Multimedia-Kleingerät" verkaufen.

Ich glaube zwar auch nicht, dass es ein allgemeiner Fehler ist (dafür scheint der Anteil zu gering), nach den Berichten glaube ich aber zumindest an eine gewisse Tendenz. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es genügend Leute gibt, die einen "Wasserschaden" haben, selbst wenn sie gut mit dem Gerät umgegangen sind. Gerade, dass der Schaden meist schon so früh aufgetreten ist, deutet m.E. darauf hin, dass das Handy wohl schon vor dem Kauf nicht wirklich i.O. gewesen sein kann.

Was mich interessieren würde: Ob es beim einen oder anderen Betroffenen mittlerweile irgendwelche Erfolge in dieser Hinsicht gibt? Oder stellen sich die Verantwortlichen noch immer quer? Dann würde ich einigen Bekannten vielleicht doch ein anderes Gerät empfehlen. (Alternative: sie telefonieren beim Kauf im Laden ne Stunde oder zwei mit extra "feuchter Aussprache", Tz tz tz)...

Trotzdem viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Die Suche hat mir bei Suche nach "v3i iTunes" das geliefert:

"Die Suche ergab keine Treffer."

Hä, bei mir kommen da schon einige Treffer zusammen! :confused:

siehe hier

Naja, macht ja nix...
    Wobei ich glaube, die Frage wird hier bei Motorola noch öfters gestellt werden, weil halt bekannt ist, dass es halt doch Versionen mit iTunes gibt... ;)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Ja, Du kannst jede beliebige Adresse angeben. Die Erfahrung hat gezeigt, daß Homezones zu Adressen, deren Hausnummer nicht existiert, deutlich größer werden als die mit existierenden Hausnummern. Deshalb wäre z. B. Fischersand 5 eine Empfehlung.

Leider scheint diese Lücke geschlossen worden zu sein, zumindest laut Patty (von gsm.yz.to) und einigen anderen... :(

Viele Grüße