Beiträge von Claudio

1. Du hast aber nicht den SIM-Speicher angewählt, oder? Werden die Einträge auf die SIM gespeichert? Denn dort ist ja nur ein kurzer Name erlaubt.

2. Wenn du im Standby-Menü den Stick nach unten drückst, kommen alle Einträge mit den Telefonnummern, ohne Emailadressen! Denn mit dem stick nach unten kommst du in das Telefonbuch mit Telefonnummer, die du anrufen kannst und hast du schon mal versucht einer Emailadresse anzurufen? ;) Die Emailadresse wird IMHO nur unter Telefonbuch / Kontakt verwalten / Kontakt anzeigen angezeigt. Lasse mich gerne belehren :p

Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Du arbeitest bei der Swisscom? Wie lautet denn deren Statement gegenüber dieser Problematik (natürlich wollen wir nur das öffentlich zugängliche hören, nicht dass du noch den Job verlierst ;) )?

Ja, bei Swisscom Fixnet im Call Center und da kommen ja auch die Shopanrufe hin. Eine spezielle Info gab es noch nicht und es gibt auch Mitarbeiter, die bestreiten, dass es Rauschbugs hat und solche, die informiert sind, die es zugeben, z.B. ich. :p Ich rate den Kunden, sie sollen es sich überlegen, wie dringend ein neues Handy sei. Wenn sie unbedingt eins brauchen und unbedingt ein T610 möchten, dann sollen sie es kaufen. Sie müssen einfach damit rechnen, dass sie es zur Reparatur bringen müssen. Natürlich auf Garantie (erwähne ich immer noch extra, obwohls für mich klar ist...). Wenns aber nicht so dringend ist, weil sie vielleicht noch ein Ersatzgerät haben oder es das alte noch tut, dann sollen sie warten. Mir sei der Fehler auf jeden Fall bekannt (eben weil ich auch eins habe), auch wenn SE CH das abstreitet.

Swisscom hat auch noch rauschende an Lager. Die werden alle verkauft und wenn sich die Kunden von alleine melden, werden sie repariert. Habe gestern auch eins bei SC gekauft, aber ich finde das Rauschen ganz erträglich und vorallem telefoniere ich sowieso meistens mit dem BT Headset. Da hab ich kein Rauschen :top:

Ach ja: Du bist ja im Call Center von Swisscom Fixnet gelandet, wenn du für einen SC Shop anrufst, oder? Wenn du bei mir gelandet wärst (ja, arbeite dort :cool: ), hätte ich dir diesen Fehler bestätigt.

Steht die KW im Gerät unter dem Akku oder finde ich die im Service Menü

EDIT by me: Serial und IMEI entfernt. SG

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Tastensperre hast Du aber drin?
    Das ist nämlich, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, Vorraussetzung.

Gruß,
    Chris

Bei mir gehts auch ohne aktiver Tastensperre. Licht an, Uhr da

Du hast vergessen: Es ist KEIN Nokia!!! :top: SCNR

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Jepp,

es gibt noch eins für die alten 4V Geräte (T10, T18 usw.) Dies heisst CHA-01.
    Das für die aktuellen Modelle heisst CHA-10.

Mickey09

Was ist denn das für ein Chatboard? Klick Funzt das mit dem T610?