Bild hast du?
Beiträge von Claudio
-
-
Hey! Super! Funktioniert :top:
Ist es möglich, dass du auch ein Betreiberlogo von Swisscom Mobile in die Site einbaust? Jetzt ist ja nur eins drauf von Swisscom....
Wär' echt geil! :cool:
-
nee, funktioniert auch ohne 8080 nicht... :confused:
-
Ist es möglich, dass du auch ein Betreiberlogo von Swisscom Mobile hier hinein posten könntest? Der Link
Merci vielmol.
Und noch 'was:
Wieso erscheint bei mir immer die Meldung "Keine Antwort, Versuch wiederholen" Kann all die Links (z.B. http://golf.cs.tu-berlin.de:8080/nokia/swiss.cod ) nicht öffnen! An was liegt das? -
sorry, knecht ruprecht
bei mir wird das zweite besser angezeigt -
das zweite bild ist besser. es ist heller und bei mir auf dem Nokia 6610 sind sowieso schon alle Bilder zu dunkel und wenn ich die Helligkeit raufschraube, erkenne ich alles andere, wie das Menü, usw. nicht mehr...
-
scho gmerkt? i bi vo st. galle. du? -
genau! Merci vielmol! :top:
-
Hey! Cool, danke für das Logo!
Find ich mega cool von euch!!!Hab' aber noch 'ne Frage: Wisst ihr, wo ich dieses Wallpaper mit den Wolken herbekomme?
bin schon länger auf der Suche nach 'nem "Wolken-Wallpaper", aber so ein schlaues wie auf dem Pic hab ich nirgends gefunden...
-
Kann mir jemand helfen? Wenn man ein Nokia Handy startet, erscheint doch das Nokia Logo mit den zwei Händen, oder? Ich habe ein Nokia 6610 und hätte dieses gerne in Farbe als Wallpaper. Wo finde ich im Internet dieses Bild mit den zwei Händen? Und wie kann ich die Wallpapers, die ich auf das Handy lade, so einrichten, dass diese auf dem ganzen Display angezeigt werden? Bei mir werden die Hintergründe immer oben unten abgeschnitten...