Zitat
Also in NCS hier kümmert sich keiner um eine Rechnung, die tippen die IMEI (wie du schon meintest) einfach in den Rechner, da wird das Datum gecheckt, und wenn's passt, dann ist ok!
Gibt es in der Schweiz eigentlich auch solche NSC? Habe schon ein paar Mal gehört, dass die NSC einen guten Service bieten...
kleinweder
Du sagst du bist von mobilezone total überzeugt und findest die Swisscom Shops zum Rauchen. Ich gebe dir zum grössten Teil Recht. Mobilezone hat ein gutes und grosses Handyangebot, bietet vernüniftige Preise an, hat 'ne übersichtliche Homepage, ist in vielen Städten vertreten, bietet Handyversicherungen an, und, und, und.
Ich kann dir aber sagen, in St. Gallen meide ich seit einiger Zeit den mobilezone am Hauptbahnhof, da ich absolut genervt bin von de Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Aber auch von The Phonehouse bin ich punkto Freundlichkeit auch sehr enttäuscht.
Der Swisscom Shop in St. Gallen hingegen hat mir schon bei 2 oder 3 Problemen gratis geholfen, als ich Probleme mit dem Handy hatte, das ich aber bei mobilezone gekauft hatte!
Du siehst also, wenn ein einziger Mitarbeiter unfreundlich ist und schlecht handelt, dann leidet das ganze Image des Unternehmen.