Beiträge von Claudio

@ j.greil

Ich hatte genau das selbe Problem: Ich habe mir ein Nokia 7650 gekauft und vorallem wenn ich SMS geschrieben und gesendet habe oder wenn ich Gespräche aufgehängt/beendet habe, ist bei mir auch oft (nicht immer) SIM-Karte abgewiesen gestanden. Ich habe mir nicht viel dabei überlegt, das Handy war immer sowieso zu gross, also hab ich es verkauft und das Nokia 6610 gekauft und siehe da: Das gleiche Problem! Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht am Alter der SIM-Karte liegt (sie war zwar erst 11 Monate alt, aber was solls...). Ich habe mir daraufhin bei Swisscom Mobile 'ne neue SIM-Karte bestellt für CHF 40.-- und seitdem klappt es super (und das war Ende November...)

Wenn du aber in den Shop deines Mobilfunkanbieters gehts und beweisen kannst, dass es an der SIM-Karte liegt, dann bekommst du gratis 'ne neue.

Nokia 6610 -> T68i

Hey! Ich habe fast dasselbe Problem: Wenn ich von meinem Nokia 6610 eine MMS mit Bild und Text an meine Kollegin schicke, die ein T68i hat, dann zeigt es bei ihr nur den Text vollständig an und das Bild erscheint nur als weisser Rahmen mit einem roten Kreuzchen drin. Wieso kann sie keine Bilder von mir öffnen?

3650 Wann?

Wir reden hier alle auch vom Nokia 3650. Aber wann kommt es denn überhaupt? Bin nämlich am Überlegen, ob ich aufs Nokia 3650 warten soll, oder ob ich mir das 7650 kaufen soll...