6100 aus asien?unterscheid zu eu-gerät?

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    für den Preis- das ist der Hit:top:

Jetzt macht mal vor lauter tollen Preisen die Augen auf - ich kenne diesen "Vermittler" zwar nicht, aber die auf der Startseite genannten Preise sind doch völlig unrealistisch - Import hin oder her.

Außerdem werden dort Angaben über Geräte gemacht, die definitiv noch nicht auf dem Markt sind (z.B. Nokia 7250, 6800) - und zwar sind sie weltweit noch nicht erhältlich, sonst hätte John bestimmt schon welche aufgetrieben... ;)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber hier klingeln bei mir momentan eindeutig die Alarmglocken!

Gruss, marks

Edit: Da war 42606820 wohl schneller...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also....

weiss niemand genau,was sache ist oder? nun dann warte ich lieber ab,nicht das es doch Qualitätsunterschiede gibt...
    Ich habe den Käufer bei Ebay gefragt,der meinte,das Handy ist identisch mit dem,das in Deutschland verkauft wird.Aber was soll der Verkäufer mir auch anderes antworten;-)

• cool, da ist importhandys jetzt wohl umgestiegen...
    frueher haben se angegeben handys selber zu verschicken und wenn man per nachnahme bestellt hat, hat man nen paket mehl bekommen... :D
    jetzt verkaufen se haendlerlisten fuer 7,5 eur...
    nene, das deutsche behoerden echt zu bloed sind den lieben enrico endlich mal zu sperren... :mad:

[edit] oh, hab gerad mal nachgesehen , die HP hat er wohl an nen (genauso betruegerischen) Bekannten verkauft [/edit]

• aber jetzt mal ehrlich: Hat sich denn schon jemand bei http://www.importhandys.de registriert und 'was bestellt? Seid ihr ganz sicher, dass da nix sauberes dahintersteckt? :confused: Wär' nämlich schon noch geil, ein 3650 für den Preis zu ergattern :D

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!