Au sorry. P800
habs aus dem P800-Thread und total vergessen zu erwähnen...
Beiträge von Claudio
-
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von luke24
Eine andere Frage: Ist es möglich, das Flip so einzustellen, dass man beim Aufklappen das Gespräch annimmt und beim Zuklappen das Gespräch beendet? Das hätte ich eigentlich so erwartet, macht meines aber nicht ... statt dessen muss ich immer OK drücken bzw. auf Answer Call tippen.
--------------------------------------------------------------------------------luke24 hat diese Frage schon mal hier gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe genau das gleiche Problem, bzw. Frage, ob das möglich ist...
-
Zitat
Original geschrieben von luke24
Eine andere Frage: Ist es möglich, das Flip so einzustellen, dass man beim Aufklappen das Gespräch annimmt und beim Zuklappen das Gespräch beendet? Das hätte ich eigentlich so erwartet, macht meines aber nicht ... statt dessen muss ich immer OK drücken bzw. auf Answer Call tippen.luke24 hat diese Frage schon mal hier gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe genau das gleiche Problem, bzw. Frage, ob das möglich ist...
-
Toll! Wenns so weit ist, wird man es hier drin sicherlich erfahren... Freu

-
Ich fände es toll, wenn auch mit dem P800 Videos aufgenommen werden könnten, vorallem auch weil die Konkurrenz (Nokia 7650, 3650, 6650) Videoaufnahme schon beherrschen und da SE hintenher hinkt.
-
Hi @ all!
Kann man mit dem P800 mit der Standardsoftware eigentlich schon Videos aufnehmen oder braucht man dazu eine spezielle Software? Wenn ja, wo findet man diese?
Ich hab bis jetzt nirgends ne Funktion gefunden, um Videos aufzunehmen. Nur um Fotos zu machen...
-
Mein Schweizer Gerät hat auch keinen defekten Pixel und auch keine Staubfussel unter dem Display. Bis jetzt alles tip top :top:
-
Kann man die Covers oder Abdeckungen selber wechseln oder muss das ein ServicePoint machen?
-
Displayschutzfolie
Gibts eigentlich irgendwo eine passende Schutzfolie fürs P800?
-
P800 bei Swisscom
Hi @ all!
Ich habs heute auch im Swisscom Shop reservieren lassen. Ich bekomms für ca. 868.- wenn ich mich für weitere 18 Monate verpflichte, bei Swisscom zu bleiben. Bleibe natürlich gerne treu

Weiss jemand, wann die Swisscom Shops die P800 bekommen?