-
Es wird ja davon gesprochen, dass das T610 in 3 verschiedene Farben erhältlich ist: Weiss, Rot und Blau.
Weiss jemand, ob es auswechselbare Oberschalen (Covers) gibt oder überhaupt möglich ist?
Fürs P800 kommen ja auch noch andere Farben raus (wurde mal hier im TT diskutiert), doch diese Covers kann man nicht selber austauschen, sondern das muss ein SC machen.
-
Ist es denn möglich, dass das T610 einen auswechselbaren Speicher besitzt, wie z.B. das P800?
-
Bingo! Die Büroklammer kommt auch bei einer MMS die empfangen wird.
-
@ knecht_ruprecht
Dass das Display verdreckt werden soll, stört mich eigentlich wenig, denn wenn man diese geniale Brando-Folie hat, lässt sich das easy abwischen und Dreck oder Staub setzt sich sowieso viel weniger ab
Und das mit dem dämlich aussehen ist ja wohl Geschmackssache, darum wäre ja ein konfigurierbares Tool das beste oder man installiert es halt eben nicht....
-
@ Butterfly
Ich denke am besten wäre es, wenn man die Funktion in den Einstellungen ein- und ausschalten könnte. So wäre wohl jedem gedient, denn die Geschmäcker sind verschieden.
Und mir gefällt es einfach, wenn das Handy läutet und ich dann die Klappe elegant öffnen kann, anstatt einen Knopf zu drücken. Okay, ich kann den Anruf auch per Sprachbefehl entgegen nehmen, aber das funzt auch nicht wahnsinnig gut...
-
Hi @ all
Ist möglich, dass es irgendwo schon einmal erwähnt wurde, habe aber in der Suche die Nadel im Heuhaufen gesucht...
Meine Frage:
Ist es beim P800 möglich eigene Ordner für SMS und MMS anzulegen (z.B. Archiv, Privat, Geschäftlich, etc.) und die SMS/MMS dorthin zu verschieben? Nokia hat das ja ziemlich im Griff, aber bei SE habe ich das bis jetzt vergebens gesucht. Da werden einfach alle SMS im Posteingang gespeichert und somit wirds mit der Zeit unübersichtlich...
-
HA! Dann bin ich also doch nicht der Einzige, den es stört! Puhh, hab' schon gedacht, ich spinne :cool:
Ja, eine solche Funktion wäre noch cool. Habs bei meinem Nokia 7650 (jaja, habs nicht mehr) auch geschätzt. Kannst immer so angeben, wenn es klingelt und du so abnimmst. sieht echt edel aus :p
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist so nicht richtig. Natürlich funktioniert die Sync-Station und die Synchronisation auch ohne, dass das Netzteil angeschlossen ist.
Habe eigentlich auch das Laden des Akkus gemeint. Ist mir auch klar, dass das Syncen so oder so geht. Sorry, war vielleicht nicht ganz richtig formuliert 
-
Hat schon jemand eine Idee?
Wäre toll, wenn jemand 'ne Lösung weiss oder ein Programm/Tool gefunden hat, mit dem es dann hinhaut...
-
Du kannst das mitgelieferte Netzteil in die Syncstation einstecken und dann wird das P800 auch während dem Synchronisieren geladen, aber ohne funktioniert es nicht. am besten wären also 2 Netzteile...