Bei meinem 7250 hält sich das Geflacker noch in Grenzen, jedoch das Standardbild "Square", das schon auf dem Handy drauf ist, wenn man kauft, das flackert mega! Sind verschiedene Grünverläufe.
Beiträge von Claudio
-
-
Hey Leutz!
Ich habe auf Link diesen Sony Ericsson Badgeholder gefunden. Kann mir jemand verraten, woher man so ein Teil bekommt?
Habe schon mit Sony Ericsson CH telefoniert. Die meinten, diese Bändel seien für einen speziellen Anlass gemacht worden und sie hätten keine mehr an Lager.
Wisst ihr woher ich so einen Badgeholder bekomme, oder habt ihr selber so einen?
Greetz,
Claudio -
Und noch ein kleiner Grund, wieso das schlecht realisierbar ist: Was machen die Schweizer?
Für Swisscom-Kunden: Rot (Unterscheidung Vodafon-Rot)
Für Orange-Kunden: Orange
Für Sunrise-Kunden: Gelb / Blau -
Hat jemand ein grosses Bild vom MP3 Player fürs T610?
-
Zitat
Original geschrieben von bellemerlord
Unter http://www.sonyericsson.com/trythephone/t610/en/ ist eine Simulation des T610 online, ist aber noch sehr eingeschränktWird der Simulator in den nächsten Tagen noch verbessert bzw. erweitert, dass man in alle Menüs und Optionen hineinkommt und so das gesamte Können des T610 kennenlernt?
Finde das übrigens mega toll von SE, dass man die Handys genau so testen kann, wie sie sind. :top: Da könnten sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.
-
Wie funktioniert das eigentlich genau mit der SIM-Karte? Muss man die jedesmal aus dem Handy nehmen und ins Nokia 810 schieben oder muss man beim Netzbetreiber eine zweite Karte bestellen?
-
In der Schweiz ist es limitiert erhältlich! Auf mobileart.ch ist es limitiert an Lager!
-
Unterstützt das T610 eigentlich alle MMS-Funktionen, d.h. MMS mit Text, Bild UND Ton versenden? Bei Nokia (6610, 7210, 6100 , usw.) wird ja das Verschicken MIT Ton nicht unterstützt.
Und weiss jemand, ob auch eine Dockingstation beigelegt wird, wie beim P800?
-
Unterstützt das T610 auch Profile wie man es von Nokia kennt? Das P800 kennt das ja nicht, was mich persönlich ein wenig stört.:(
-
Ok. Das stimmt. Kennen wir ja von Nokia :flop: mann, das geile Teil! Einfach der Hammer :eek: