Beiträge von Claudio

Netzschwankungen beim SE T610?

Zitat

Zitat

Wollen wir mal nicht die Pferde scheu machen d. h., dass besonders in diesem Punkt kann sich das Testergebnis in einem anderen Land, ganz anders darstellen.

Das ist ja ein Schweizer Forum! Weiss jemand, ob die Person, die den Testbericht gemacht hat und Netzschwankungen festgestellt hat, sich in der Schweiz aufgehalten hat? Höchstwahrscheinlich nicht, da auf dem Display Orange F angezeigt wird für Frankreich.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass die in Frankreich evt. nicht so 'ne gute Abdeckung haben, oder vielleicht grad dort, wo diese Person war. Oder eben der Netzbetreiber Orange F hat dort 'ne schlechte Abdeckung.... Könnte doch sein, oder?

Suche nur nach Erklärungen, weshalb das T610 Netzschwankungen haben könnte.... *hoff* :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich würde mir definitiv KEIN Gerät mit einem Providerlogo drauf kaufen. Zum Glück haben wir hier noch keine Verhältnisse wie z.B. in Italien, wo man faktisch kein ungebrandetes Gerät bekommt.

Providerbrandings auf dem Gehäuse kommen mir nicht ins Haus.

Da habe ich wohl Glück, denn in der Schweiz gibts kein Branding, ausser beim Microsoft SPV :cool:

Bei uns in der CH ist das Branding nicht so krass wie in Deutschland. Bei meinem P800 waren z.B. 2 Bilder von Swisscom Mobile drauf, die als Hintergrundbild und Screensaver eingerichtet waren. Auch für den Klingelton/SMS-Ton war die Melodie von Swisscom drauf. Man konnte alles easy löschen oder gar einen Reset machen und dann war alles weg.

Bei den anderen 2 Netzbetreibern weiss ich nicht, wie krass das Branding eingesetzt wird, aber ich habe es auch als störend gefunden, dauernd das Swisscom Logo anzuglotzen zu müssen :D

Zitat

Original geschrieben von New Age Messiah
    Mal ne ganz dumme Frage :D

Was zum Teufel is ein Branding ....:apaul: :rolleyes:

Ich hab ne D2 Vodafone Karte und das T300...°_°

Ich finde das überhaupt keine dumme Frage. Ich weiss auch nicht was Branding ist und wieso sich alle darüber aufregen und erlöst sind, wenns weg ist. Na gut, ich bin auch aus der Schweiz. Da haben wir das glaubs nicht...

Etwas ist mir aufgefallen, das sich Sagem von Sony Ericsson (oder umgekehrt) abgeguckt haben könnte:

Auf der Rückseite des T610 ist ein kleiner Gummistöpsel, der entfernt werden kann. Anstelle des Gummistöpsels kann man auch einen Chromstöpsel hineinstecken, der bei Selbstportraits als Spiegelchen dient.

So ein Chromspiegelchen habe ich auch beim Sagem auf der Rückseite gesehen.

Ich dachte zuerst: "Hey, Sony Ericsson! Echt innovative und gute Idee!" Aber jetzt weiss man nicht, ob das eigentlich die Idee von Sagem ist....

Ansonsten finde ich das Sagem einfach nur potthässlich! SCNR

Selbstporträt mit dem T610 leicht gemacht?

In der Bedienungsanleitung des T610 wird folgender Punkt erwähnt:

You can also take a self-portrait. Hold the phone as
    shown in the illustration. You can see your reflection
    in the mirror provided. Press the camera button on
    the side of the phone to activate the camera. Press
    the camera button again to take the picture.

To attach the mirror to your phone
    1. Remove the back cover and rubber plug from the
    phone.
    2. Place the mirror in the opening and press down to
    secure it.

Man kann also den schwarzen Gummi auf der Rückseite entfernen und das Chromteil (Spiegel) reinstecken und dann sieht man sich bei einem Selbstporträt darin. Irgendwie recht gute Idee! :top: Hoffentlich klappt es auch! :rolleyes: