ab Mai du Nase ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab Mai du Nase ![]()
499 Euro ohne Vertrag? Mann, die von Xonio sind auch nicht ganz..... Dort schreiben Sie auf dem Handyfahrplan fürs 2003 etwas von 600 Euro!
:p ist wie mit den nasen von der grossen telekommunikationszeitschrift (c......t). wenn ich mir deren uvp-angaben für die geräte ansehe lache ich mich jedesmal tot.:D ![]()
war gerade im mm. dort haben sie das t310. wenn das als vorgeschmack für das t610 z sehen ist: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top: :top: :top:
ich glaub ich kauf´s mir als überbrückung bis zum t610, wenn das t610 dann kommt verkauf ich´s wieder über ebay!:p :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!