-
Hi Leutz!
Mein Nokia 3510i hat ein Bug: Wenn ich ca. 50 SMS gespeichert sind (5 im Eingang, 30 im Archiv und 15 in Gesendete Objekte) dann erscheint bei jedem weiteren SMS, dass ich empfange die Meldung "Speicher fast voll".
Wenn ich dann die Gesendeten lösche, ist alles i.O. bis ich wieder ca. 10-15 neue SMS erhalte. Die Meldung kann ich schon mit OK wegklicken und der Speicher ist dann nie ganz voll auch wenn die Meldung schon länger steht und immer wieder SMS kommen.
Auch unter Namen - Einstellungen - Speicherstatus - Telefon sind erst 13% belegt und unter Menü - Programme - Speicher beträgt der freie Speicher 264 kb (für Programme 0kb und für Spiele 94kb belegt)
Ich habe gedacht, dass das Nokia 3510i so um die 150 SMS speichern kann, oder? :confused:
Hat jemand das selbe Problem oder weiss jemand eine Lösung? Ich habe Version:
V 03.40
02-12-02
RH-9
(c) NMP.
-
Hi Leutz!
Wisst ihr schon etwas Neues betreffend dem Nokia 3650? Hat es nun schon jemand zu Hause (Import) und könnte einen ausführlichen Test anbieten?
-
Es erscheint voraussichtlich Ende Februar, Mitte März. Findest du überall, z.B. bei http://www.directhandy.ch, mobilezone CH oder auch in deutschen Shops
-
jawohl, kannst du. kein problem
-
Rückgängig machen
Doch, doch kannst du. Entweder du lädst dir auf der Seite (Link oben von mir) ein anderes Logo herunter oder du gehst auf Einstellungen - Bildschirmeinstellungen - Betreiberlogo - Aus/Ein.
Du kannst natürlich auch von einem Dienst oder Anbieter ein Löschlogo herunterladen. Weiss allerdingst nicht, wo man diese holt in Deutschland...
-
Transparentes Logo
Hey! Unter diesem Link findest du verschiedene Betreiberlogos und unter anderem auch ein ganz transparentes Logo. Du kannst dieses per Wap auf dein Nokia 3510i laden. Probiers doch mal!
-
Okay, ist mir auch klar, dass 15 Sekunden ohne Ton zum Verschicken ausreichen, aber diese Begrenzung gilt ja auch für Videos, die du z.B. auf dem Handy drauf lassen oder auf den PC rüberspielen möchtest. Auch diese Videos dürfen nur max. 15 Sekunden lang sein und OHNE Ton. Wäre nett, wenn ein Programm rauskommen wird, das diese Begrenzung umgehen könnte...
-
Video?
@ Bjoernyy und an alle
Ist es eigentlich wahr, dass mit dem Nokia 3650 nur max. 15-sekündige Videos ohne Ton aufnehmen kann? Hab' hier so 'ne Aussage gefunden...
-
Wieviel stimmige Klingeltöne unterstüzten die Nokia 6610, 7210, 7650 und 3650 eigentlich?
-
Preis Nokia 3650
@ all
Noch was zum Preis: In der Schweiz kostet es bei directhandy CHF 649.--, das sind umgerechnet ca. EUR 444.--
Gemäss Händler von directhandy.ch ist der Preis fix. :top: