Aber nur die der Minutenpakete. Ich habe kein Minutenpaket, sondern nur einen SUN mit Happy Wochenende, - Abend und - Live! UMTS. Ich hatte schon einmal in der Zeit von Happy Abend 950 Minuten vertelefoniert. Deshalb würde ich eine Kontrolle der Restzeit dort auch befürworten.
Fals es jemanden Interessiert:
- Mein Telefonierverhalten vom Handy:
- Gespgäche in der Hauptzeit in alle Netze + Andere Mobilfunknetze zu jeder Zeit:
Nicht einmal 5€ (also nur der Mindestumsatz)
- Gespräche in der Happy Abendzeit: ca. 35min pro Tag
- Gespgäche am Wochenende: ca. 1,5h pro Tag
- SMS: ca. 20 aus dem kontingent von 10 kostenlosen SMS pro Tag aus der Live! Option
- MMS: 0 - 3 pro Monat
- Excessieve Nutzung des E-Mail Dienstes via WAP
- Empfang von Mails mit Anhängen: für ca. 1 - 2 MB Pro Monat
Meine Handyrechnung pendelt also immer so zwischen 14€ und 16€ im Monat.
Welchen Status habe ich da?? 
P.S.: Ich meine das ernst mit den 14€ - 16€ im Monat. Ich bekomme aufgrund eines Rechtsstreits 50% Rabatt auf jede Rechnung bis zum Ende des Vertragsverhältnisses (also bis ich kündige).
Letzten Monat hatte ich allerdings eine Rechnung von 25€. Da hatte ich mit einem Kumpel über seine Genion Festnetznummer Telefoniert. Nach einigen Stungen wurde dann aber auf einmal die Verbindung getrennt. Nachdem ich dann einige Sekunden Selbstgespräche geführt hatte, klingelte mich mein Kumpel an. Daraufhin wählte ich natürlich seine Nummer in der Liste der entgangenen Anrufe, welche seine Handynummer war. Dann haben wir uns noch ca. 40 min. unterhalten. Als ich dann nach dem Telefonat auf die Wahlwiederholungstaste drückte, war ich doch etwas erschreckt.
Der Quickcheck war schon nach wenigen Minuten wieder aktuell 