-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
C ist eigentlich nur eine Kopie von Z und die Firmware die das Handy benutzt liegt auf C.
Wenn also irgend eine wichtige Systemdatei auf C gelöscht wird geht nix mehr.
Dann kann man nur noch Formatieren, dabei wird C mit der Kopie von Z überschrieben.
Gruß Deifie
Edit: wegen Rechtschreibfehler
Das stimmt nicht ganz. Auf C werden nur veränderliche Systemdateien gespeichert, sowie Verweise auf den ROM. Dabei muss dann aber noch das Prioritätssystem beachtet werden, welches dann auch Schuld daran ist, dass das Handy nicht mehr startet, wenn wichtige Dateien von C gelöscht wurden. Auf Z kann das Handy eben nur lesen und nicht schreiben. Die Die gesammte Firmware wird nicht von E auf C Kopiert.
-
Mit einem kleinen Trick kann man sich bei SmartMovie die Framerate aussuchen. Da Smart Movie ja nur die volle oder die halbe Framerate kann, es aber bei 25/2=12,5 doch sichtbar ruckelt, konvertiere ich meine Filme meist temporär mit 30 fps. Dann jage ich den Film durch Smart Movie und habe ein Video mit 15 fps, was wirklich flüssig auf dem kleinen Display erscheint. Niedrigere fps haben außerdem noch den Vorteil, das die Videos kleiner sind. Gladiator welcher ca. 3 Stunden geht ist bei mir nur 150 MB groß und läuft wirklich gut.
-
Wenn man nichts weis, sollte man auch nichts schreiben!!!!
Das 6630 kannst du auf 2 Wege Formatieren
1.: Wenn das Handy noch an geht, einfach mit der folgenden Tastenkombination: *#7370#
2.: Wenn das Handy nich mehr an geht:
* + 3 + grün gleichzeitig drücken und das Handy dann anschalten. Die Tasten NICHT los lassen, sondern weiter drücken, bis du aufgefordert wirst, deine PIN einzugeben.
-
Ja, und bei einem Sun giebts -235€!! Normalerweise bekommt man doch geld dafür, oder 
--> Das sind die Preise!!!
P.S.: vor gut einem Monat habe ich dort auch für meine Mutter einen neuen Vodafone Sun Vertrag mit dem 6630 abgeschlossen. Sie hat dafür nur 21€ bezahlt. Und als das Handy dann angekommen ist, war ich sehr positive überrascht. Sie hatte ein ungebrandetes 6630 bekommen. Und das spricht meiner Meinung nach sehr für den Shop.
-
Ich habe mir da doch letzte Woche erst eine CallYa Karte gekauft. Die war auch nach 4 Tagen da. Nun kaufe ich mir noch 2 Loop Karten und ich kann umsonst SMS schreiben.
-
Geh auf Vertrag ohne Handy und dann suche weiter!!
http://www.factory-2-you.de/sh…40_203/products_id/102962
P.S.: Loop und Xtra Karten kosten auch nichts. Und 2 - 3 Loop Karten sollten doch eigentlich den normalen SMS bedarf für einen Monat decken.
-
http://www.factory-2-you.de
da giebt es auch callya Karten für 0€. Es entfallen auch die Versandkosten.
-
OK. Wer das Programm haben will, kann mir ja ne PN schicken.
-
Dein FExplorer ist auch nicht offiziell von Nokia veröffentlicht. Trotsdem hast du hier Links ins Forum gestellt. Da es sich bei diesem Programm, genau wie bei deinem FExplorer auch um eine Freeware handelt, kann es ja nicht illegal sein.
Dennoch habe ich deinen Beitrag als Anlass genommen und mich bei Nokia noch einmal telefonisch über diese Sachlage erkundigt. Dort sagte man mir, das eine Veröffentlichung in diesem Falle, genau wie bei allen anderen Freeware programmen nicht illegal ist.
Dann bis heut Abend!
P.S.: Wenn der Link gelöscht wird, kommt er eben wieder rein. Das geht ruck zuck
-
Die Datei ist aber wirklich schwer zu finden. Um hier einigen das suchen zu erleichtern werde ich die Datei heut Abend mal ins Netz stellen und den Link hier posten. Ich hoffe, damit kann ich einigen hier helfen.