Beiträge von tedy

Ich glaube nicht, das eine 300 kb eMail billiger ist als eine 300 kb MMS. Bei einer MMS bezahlst du nur 0,39€. Wenn du das per Mail schickst, bezahlst du und der Empfänger 0,19€ pro 10 KB. Das währen also mindestens 35 * 2 * 0,19€ ~ 13€ für eine 300kb MMS. Das ist glaube etwas teurer als eine normale MMS.

Dannbezahl mal schön deinen Euro für ne MMS. Ich würde nur dann mehr MMS schreiben, wenn diese sich auf meinen Mindestumsatz anrechnen lassen könnten. Momentan schreibe ich nur in äußersten Notfällen mal eine MMS (max. 1 - 2 im Monat), wenn ich einem Kumpel, der kein Internet hat mal einen Crack o.ä. schicken will. SMS schreibe ich garnicht (ca. eine in 3 Monaten).

Ich glaube, du hast unrecht. Ich hatte genau den gleichen Fehler und bin deswegen fast wahnsinnig geworden. Die im NCS wussten auch nicht, warum dieser Fehler immer kommt. Deshalb habe ich mich selbst mal ran gesetzt. Ich habe dann mit bekommen, das das 6630 ein Prioritätssystem für die Treiber verwendet. Die werden erst von der MMC, dann vom Telefonspeicher und erst zuletzt vom ROM geladen. Wenn ein Treiber bereits geladen wurde, wird er von einer nidrigeren Ebene nicht mehr geladen. Das bedeutet, das es höchst wahrscheinlich ein N-Gage Spiel, welches die http.dll Datei verwendet installiert hatt. Diese ist nämlich fürs Internet zuständig. Da das N-Gage aber nur GPRS und kein UMTS hat, ist diese Datei nicht mit dem 6630 kompatibel. Deshalb einfach die Datei aus dem lib Ordner der MMC löschen und das Internet läuft wieder.

Auch ich hätte lieber günstigere Preise. Die Parifmodelle von T-Mobile.at sind wirklich unschlagbar. Insbesondere deren Datentarife. Aber leider sieht es dahin gehend bei uns sehr mieß aus. Man hat ja nur die Wahl, zwischen 120€ wegen Handyverzicht (Happy Wochenende) oder Außzahlungen. Da hat man von den Handys immer noch am meißten. Und es versucht doch jeder für sich das bester heraus zu holen. Wenn du kein Handy oder das falsche nimmst, bist du der gelackmeierte.