Bei mir gehts auch so.
Beiträge von Kölner
-
-
Also die Folien habe ich für 1,95 bei ebay gekauft. 6 Stk. Funktioniert alles wie ohne Folie. Nur das abringen war schwierig. Es sind auch einige Blasen zu sehen.
-
Also Leute, ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist wirklich schön schnell und man kann super SMS tippen und telefonieren.
Das Display zieht gut Staub und F.abdrücke an, da es eingerahmt etwas tiefer liegt. Zudem ist mir aufgefallen (wie beim i900), dass der Screen leicht gewellt ist, wenn man es im Licht leicht schräg anschaut. Aber das liegt vermutlich an der Bauweise des Displays. Man drückt ja 2 Schichten zusammen, beim Iphone ist das eine feste Scheibe.
Das fällt aber nur bei ganz genauer Betrachtung auf und ist nicht negativ. -
Danke, werde ich mal ausprobieren.
-
Habe ich eben mal ausprobiert, dann öffnet sich aber nicht mehr die Suite. Oder soll ich dann einfach so die Themes aufs Handy ziehen?
-
Mei Laptop erkennt das 5800 nicht im Nokia Suite Modus. Ich wollte mal ein paar Themes rüberschieben.
Hat jemand eine Lösung? -
Ganz ehrlich, ich bin schwer angetan. Es reagiert mit sehr leichtem Druck und das ganze Menü ist sehr schnell. Schneller als das vom SE W890i z. B. Durch das leichte vibrieren hat man stets eine gute Rückmeldung. Sehr gelungen.
-
das geht hier auch. Du musst den start screen ändern. Dann zeigt es auch termine an. Übrigens per 5800 geschrieben.
-
Ja sehr blöd gemacht. Vor allem wenn die Bilder jew. 2-4 MB haben dauert der Aufbau sehr lange.
-
Dort werden aber diese Ordner auch nicht angezeigt. Wirklich sehr arm. Das ist grottenlangsam und unsortiert.
Bei Operamini kann man nicht das 5800 auswählen, wie habt ihr das gemacht?