Das 6700 ist schon der Knaller, aber warum haben die nicht direkt 2,4 Zoll und blinkende LEDs verbaut. Von W-Lan ganz abgesehen.
Aber die LEDs wären ein KO-Kriterium. Gerade das hat das 6300 einzigartig gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6700 ist schon der Knaller, aber warum haben die nicht direkt 2,4 Zoll und blinkende LEDs verbaut. Von W-Lan ganz abgesehen.
Aber die LEDs wären ein KO-Kriterium. Gerade das hat das 6300 einzigartig gemacht.
Also mein 5800 aus Spanien wird nun auch im MSU gezeigt. Leider ist aber kein Update verfügbar. Habe die Version 10.0.010
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es spürbare Verbesserungen?
So Kinners. Ich habe das 5800 mal mit meinem 1er BMW am Navi Prof. getestet. Geht wie bei sämtlichen anderen Handys. Koppelt, überträgt Telefonbuch usw.
Ich habe auf der Fahrt 2 Telefonate geführt. Jedes mal ist das Gespräch mittendrin zurück auf mein Mobile geschaltet worden. Ohne mein Zutun. Keine Ahnung was da los war. Das hatte ich bis dato so auch noch nicht.
Aber wo bekomme ich es her und wie bekomme ich es so drauf?
Ich meine es hat in keinem Profil oder in Einstellungen Voip hinterlegt. Ich vermute man muss sich extra noch ein passendes Programm runterladen damit es läuft.
Hallo TT Gemeinde,
hat schon jemand Erfahrungen mit VoIP z. B. über W-Lan und seinen Telefonanbieter gemacht?
Ich habe z. B. Arcor und bereits alle Einstellungen eingepflegt, jedoch passiert nichts und wie es scheint, unterstützt das Handy nicht aktiv VoIP. Ich habe zumindest nichts gefunden.
Mir ist bei Kontakten aufgefallen, dass man die unterste Reihe nicht richtig sehen kann, wenn der Kontakt soviele Einträge hat, dass er bis nach unten reicht.
Das mit dem 5800 und Arcor würde mich auchmal interessieren. Habe die Sip.Einstellungen wie besprochen durchgeführt, allerdings zeigt das Handy nicht gangemeldet an. W-Lan ist verbunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich Voip über Arcor auf dem 5800 einstellen kann? Über den Laptop nimmt er die Zugangsdaten, sprich, ich kann eine Verbindung aufbauen. Aber sobald ich es im 5800 eingebe kommt "Anmeldung fehlgeschlagen". Muss man irgendwas spezielles beachten?