-
Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mein 5800 aus Spanien und konnte bisher noch überhaupt kein Uptdate zu Hause über den MSU machen.
Ich habe die Software 10.0.010 / Sonderversion 10.0.010.216.02 vom 07.11.08
Sprachpaket 09.
Der findet mit dem MSU keine Aktualisierung.
-
Es geht, es kommt darauf an, wie das Licht darauf fällt.
-
Ja es ist leicht wellig, da es ja aus 2 dünnen Plastikschichten besteht.
-
Das Handling ist einfach geil. Und die Steuerrung mit dem Trackball ist auch sehr schnell.
-
Also ehrlich gesagt bin ich schwer begeistert von meinem BB 8310 curve. Eine bessere Terminverwaltung habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ich bin im Aussendienst und brauche jeden Tag die FSE, den Kalender und die Mailfunktionen. Da kam bis jetzt nichts von anderen Herstellern dran.
-
Hat es einen Lagesensor? Mit dem fehlenden W-Lan ist es wirklich schade, zumal das 5630 schon damit ausgestattet wird. Man wird einfach nicht schlau. Und der kleine 2,2 Screen wirkt auch unten wie abgeschnitten, da hätten 2,4 besser gepasst.
-
Ne nicht falsch, warum hat das 5630 W-Lan und das 6700 nicht. Wie siehts mit dem Lagesensor aus?
-
Ich bin mal auf den Screen gespannt. Da er nicht eben bzw. aus Glas oder harten Kunststoff ist, wird man immer leichte Wellen erkennen. Mein Traum wäre ein festes Toucdisplay wie beim Eifone. Aber das geht vermutlich auf Grund der Tech. nicht.
-
Warum hat das 6700 kein W-Lan
Ich verstehe die Logik von Nokia nicht. Und ein 2,4 Zoll Display sollte es auch sein.
Wie siehts mit einem Lagesensor aus?
-
Hoffen wir das irgendwas am Handy blinkt, sonst ein echter Rückschritt. Wie viel Power hat denn das 6700?