Mir ist die Cam auch wichtig, aber letztendlich macht man ja doch kaum Fotos mit dem Handy. Für zwischendurch reicht es ja.
Hauptsache der Touchscreen ist gelungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist die Cam auch wichtig, aber letztendlich macht man ja doch kaum Fotos mit dem Handy. Für zwischendurch reicht es ja.
Hauptsache der Touchscreen ist gelungen.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen und Ansichten sind. Ich finde die Fotos auch gelungen. Sind doch super.
Du kannst über den Videomodus doch die Taschenschlampe dauerhaft aktivieren zur Not. Vielleicht hat es ja sogar einen eigenen Punkt im Menü.
Wenn meins heute auch nicht da ist werde ich morgen zu Hause bleiben. Bin zum Glück selbständig und kann mir die Zeit etwas einteilen. Und derzeit ist es ja eh etwas ruhiger ![]()
So bin nun zu Hause (18.21) und muss sagen es weihnachtet sehr. Es ist da, aber liegt noch bei der Post. Ich habe ein Weihnachtskärtchen erhalten. Ab 10.00 Uhr morgen kann ich es gemütlich abholen ![]()
Ich glaube einfach die erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist. Vielleicht haben sie ja auch 100 Geräte aber bekommen nur 70 verkauft. Die restlichen 30 werden dann wieder in den Schrank geleget um Ende Januar verkauft zu werden. Is klar.
Ich habe auch gerade nochmal die Frau angerufen. Meins ist auf dem Wege der Zustellung. Vielleicht war es heute schon dabei. Sonst morgen. Aber da es ein Einschreiben ist, darf es nur eine Person aus dem Haushalt annehmen. Also nicht die Nachbarn, wie ich es verstanden habe.
Das ist schon alles sehr spannend. Und alles nur für ein Handy. Wir sind schon echt verrückt. ![]()
Die liegt zu Hause auf meinem Schreibtisch. Ich bin aber noch bei der Arbeit. Ich habe die über die Packethotline bekommen. Nachher kann ich sie gerne nochmal schreiben.
Wann ist denn deins nochmal in Frankfurt angekommen? Auch letzten Freitag?
Ich habe schon Schutzfolien parat liegen. Es wird ersmal eingetütet. Ich bin ja echt mal gespannt.
Super geil. Dann sollte meins ja wohl auch endlich heute mit der Post kommen bzw. gekommen sein. Bin ja noch bei der Arbeit und hoffe gleich das es da liegt oder bei den Nachbarn.
Wie ist denn der Screen? Alles zufrieden?