Ich meine das Display ist aus hartem Plastik, nicht wie beim i900. Das hat echt keinen Spass gemacht.
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine das Display ist aus hartem Plastik, nicht wie beim i900. Das hat echt keinen Spass gemacht.
Kann das jemand bestätigen?
Ich frage mich auch wo die Geräte dort hersind?
Selbst wenn bis dahin noch nicht verfügbar sein sollte hat es mit der vvl nichts zu tun. Du kannst den Vertrag jederzeit verlängern, er verlängert sich nicht automatisch.
Wo hast du denn bestellt? In Spanien? ![]()
Ich dachte es wird alles über Nacht abgefertigt und geht dann morgens raus an die Kd.
So just in dem Moment war der Briefträger da. Aber er hatta nichts dabei :mad:
Aber seit wann bringen die auch die Päckchen mit. Dann hätten die ja viel zu viel zu schleppen.
Bei mir war noch nichts da. Ich glaube auch nicht mehr dran. Keiner weis wie lange es nach der Landung in Frankfurt dauert. Durch den Zoll usw. Dann noch Nachts in die Lager usw.
Man kann Nudeln machen kalt, man kann Nudeln machen warm.
Irgendwas stimmt schonmal nicht mit deinem Gerät. Keiner hatte bis jetzt solche Probleme.
Leute noch wach. Ich will es nun haben. Bei GSMArena hat eben einer einen ganz schlechten Komentar abgegeben. Scheint aber keine Ahnung zu haben. ![]()
"Anonymous Reportthis is the worst phone on the market.very very very expensive the screen is a crap .i returned it after 4 days after i bought it.it hangs everytime battery life sucks only 1 day if you don't use it too much.the accelerometer poor os it's a crap phone .NOKIA always sucks.It sucks .BEWARE do not buy this phone you will piss the day you bought it. IPHONE are the kings of the GSM.Iphone the best touchscreen on the market and nokia will come soon with N97 and the IVALVO wich will be a phone released next year that will feature multitouch and other features and will have the fastest OS just like iphone. IT WILL SUCK AS ALLWAYS
SO NOKIA SUCKS SUCKS SUCKS SUCKS SUCKS"
Ich bin auch sehr gespannt. Jetzt haben wir schon WE und es ist immer noch nicht da :flop:
So wie ich es verstanden habe kommt es mit dem Briefträger.
So Freunde der Nacht.
Ich habe gerade mal mit DHL gefont. Es ist heute in Frankfurt gelandet.
Da es ein Einschreiben ist, können wir es über DHL auch nicht nachverfolgen. Das geht nur über die 069 97502140. Wann es genau ankommt konnte mir die Dame nicht sagen, da natürlich derzeit ein sehr hohes Sendungsaufkommen ist. Mit viel Glück bring es der Briefträger morgen, ansonsten bis Ende kommender Woche meinte sie.