Ich glaube auch nicht das es heute nochwas wird. Aber Samstags fahren die doch auch von DHL oder nicht?
Beiträge von Kölner
-
-
Ich hoffe das es evtl. heute oder morgen noch kommt. Bis wann fährt denn DHL aus?
-
Wie blöd kann man sein um so viel auszugeben obwohl doch alle von Ebay.es usw. schreiben. Ist doch sinnlos. Sind doch eh alles EU Geräte. Ist doch total Latte wo die hergestellt werden.
Und jetzt haut Nokia die ersten sogar für 395,-€ raus. Aber an alle die gerne nach Köln kommen wollen. Der Shop liegt in einer sehr sehr belebten Straße, die werden 100% schnell weg sein. Ich würde lieber vorher mal dort anrufen und nachhören. Oder bestellt doch im Netz bei Nokia. Schneller geht es über Spanien per Ebay nun auch nicht mehr.
-
Danke habe ich schon ausprobiert, aber richtig schlau wird man damit nicht.
Beim i900 ging mit Folie alles genauso gut bzw. schlecht.
-
Ich habe mir bei ebay die Folien für 1,95 gekauft, die hatte ich schon fürs i900. 6 Stück. Sehr gut inkl. Porto. Ich verstehe nicht wie man soviel ausgeben kann für Folien. Die günstigen tuns auch.
Kann jemand genau sagen was
Salida de Ofic. Internacional de origen.
heißt?
-
Da bin ich mir nicht so sicher.
-
Aber nicht jeder will für die Daten blechen oder hat eine Datenflat.
-
Aber wie sollen normale Navis mit A-GPS laufen? Lässt es sich auch nur als GPS nutzen ohne Kosten?
-
Danke, kenne ich doch schon von youtube. Kein Wunder das es da noch nicht gut weg kommt.
-
Ich bin wohl blind, finde den Bericht bei Area nicht :confused: