Man erkennt wie geil die Auflösung ist. :top:
Beiträge von Kölner
-
-
Also 524,-€ würde ich nie für das Gerät ausgeben.
Ich habe es bei einem deutschen Anbieter schon für 279,-gesehen ohne Vertrag. Natürlich erst wenn es rauskommt.
Aber es wird vermutlich sehr schnell fallen.
Als Tipp, kauf doch Aktien, dort vernichtet man min. genauso schnell Geld.
-
Ich würde sagen das hört sich doch alles sehr gut an.
Hast du die Animation ein oder ausgeschaltet? Macht das viel aus?
Was passiert eigentlich wenn man die grüne Hörertaste drückt? Kommt man sofort ins Telefonmenü? Verpasste Anrufe etc.
-
Danke für die Antworten.
Ich werde mir entweder das w705, eher das Nokia 5800 holen. Da habe ich alles , was mein Herz begehrt.
-
Die anderen (Omnia,Diamond) sind ja auch zumindest überwiegend Plastikbomber.
Aber das Display macht schonmal viel her denke ich. Endlich mal eine vernünftige Auflösung mit vielen Farben.
Und die einfach Nokiasteuerung dazu. Wie läuft das mit den Animationen, die schaltet man ein oder aus? In den Videos ist es ohne deutlich schneller.
-
Ne am Anfang des Videos wird noch ein anderes gezeigt. Ich bin mir nicht so sicher, es sieht aber kürzer aus. Als wäre es schon ein weiteres Modell.
Später im Video erkennt man es natürlich.
Schau es dir nochmal an.
-
Ja dich meinte ich. Ich hatte das i900 und über einen Kollegen das Diamond. Waren beide nicht so doll.
Von den Funktionen her super natürlich aber dieses WinMobile. Das wirkt irgendwann nur noch billig.
Das meinte ich von der Vergleichbarkeit. Lieber ein Hersteller mit eigenem System als zusammengewürfelt.
Ich denke in Barcelonas wird das neue Touch von Nokia vorgestellt, siehe Britney "Womanizer" Video.
Das ist dann dünner usw. Aber bis dahin wird das 5800 wohl der derste richtige Eifonrivale überhaupt.
-
Würdest du es denn weiterempfehlen? Ist es besser als i900 und co.?
Bei ebay habe ich nur ein einziges Angebot gefunden. Ich weis nicht woher du die Angaben hast.
-
Mich würde am meisten interessieren, ob die Bedienung wirklich so schlecht ist wie z. B. auf Goelm.de beschrieben wurde. Dort gilt die ja nicht als der Knaller des Jahres. Es war aber vermutlich auch noch nicht die Endversion.
-
Das hört sich doch alles sehr gut an. Wir hier in DE warten auch alle sehnsüchtig auf das Mobile.
Wie lassen sich SMS schreiben? Wie funktioniert das Feedback? Macht Internet mit W-Lan Spass?