-
Ich habe gerade erst mein i900 mit SPB usw. verkauft. War zwar alles in Ordnung, aber sobal das OS nicht vom selben Hersteller ist wie das Handy selbst gibt es immer irgendwo Probleme.
Ich will nur noch Geräte aus einem Guss.
Und da gibt es derzeit nur Nokia 5800 oder Eifon.
-
Man muss natürlich auf der .com Seite Spanien auswählen. Nur dort findet man das 5800.
-
Bei Pixmania.com in Spanien ist es schon mit 411,-€ aufgeführt. Wie ich es verstehe ist es dort ab dem 01.12. verfügbar. Ich habe mein 5310 mal über Pixmania aus Frankreich gekauft. Aber wie das aus Spanien geht weis ich nicht. Die Frage ist ja auch, ob die deutsche Sprache drauf ist.
Was meint ihr?
http://www.pixmania.com/es/es/s_action/search/index.html
-
Endlich geht mal was bei Nokia. Ich glaube das wird ein geiles 2009.
S40 mit der Ausstattung ist schon genial. Nur alles Alu verpackt wäre noch besser.
Aber mal abwarten. Ich werde wohl erstmal das 5800 nehmen.
-
Das t700 wirkt gößer als das 890, weil es eckige und nicht runde Kanten hat.
-
Kurze Frage:
Ich überlege als alter 6300er Fan wieder zurückzukehren.
Bauen sich über W-Lan die Seiten schön schnell auf?
Geht Voip auch mit Arcror?
Vielen Dank schonmal.
-
Also ich war gestern im Saturn in Köln und bin doch sehr überrascht.
Das T700 sieht live echt sch... aus. Wenn man wie gerade ein w890i nutzt wirkt das viele Plastik echt billig. Die Tasten um das Steuerkreut wirken beim 890 auch wertiger. Und es ist deutlich langsamer im Menü. Durch die eckige Bauform und den leicht breiteren Rahmen wirk das Display noch kleiner.
Das hätte ich nicht erwartet.
Auch das X1 hat mich geschockt. Es ist zwar relativ klein, aber grottenlahm. Nie mehr WinMobile :flop:
Postiv überrascht hat mich das Nokia 6600 Slide. Das war winzig, hatte einen Superslider und war wie aus einem Guss.
-
Kann man eigentlich die Menüstruktur verändern, also in Listenansicht o.ä.?
-
Schade, dann ist es ja wirklich genau eine w890i Kopie. Vielleicht warte ich doch aufs w705
-
Mal ne Frage, dreht sich der Screen, wenn man das Handy dreht? Hat es einen Lagesesnor?
Und nochwas, hat es Radio?