Beiträge von Kölner

Ich finde es von den Eckdaten schade, dass es kein W-Lan hat und relativ schwer im Vergleich zu den anderen ist.

Warum eigentlich? Kann keiner sagen.

Zudem frage ich mich, warum es in der Welt nicht einen Hersteller gibt, der ein annähernt so geiles Touchhandy wie da Eifon baut. Warum macht sich keiner wirklich die Mühe.

Vielleicht wird es ja mit Nokia was. Mal abwarten.

Ich hatte es auch ins Auge gefasst.

Aber ohne W-Lan der totale Flop. Wie können die ein Gerät in der Liga ohne W-Lan bringen.
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Mit meinem 8310 curve brauche ich kein W-Lan, der ruft nur Mails und Termine ab. Dafür reicht GPRS dicke aus.

Dann warte ich wohl doch weiter auf 02/09 Barcelona. Vielleicht zeigt Nokia ja endlich das 2te Touchphone.

Ich finde das w705 auch deutlich schöner, besoders durch den Alulook.

Ich hoffe die Rückseite ist auch aus Alu.

Ob es aGPS hat weis anscheinend auch noch keiner?!

Und warum es so spät kommt kann auch keiner sagen, vermutlich nur Marketing. Sonst würde ja keiner das g705 kaufen.

Anfangs war der Slider beim w760i auch gut und fest, nach einer Woche wurde er etwas wackelig.
    Man konnte das Display, also den Slider im offenen Zustand etwas nach rechts und links runterdrücken. Bei Samsung ist immer alles wie aus einem Guss.

Eigentlich suche ich ein kleines Handy mit W-Lan, großem Display und einer Cam mit Licht. Auch wenn es kein Autofokus gibt ist es nicht so schlimm. Dann lieber ein dünnes Gehäuse und aus Alu.
    Ich bin halt durch das 890i verwöhnt oder vom Nokia 5310. Die sind winzig. Leider hat das T700 nicht die o. g. Funktionen wir Lagesensor oder größeres Display bzw. W-Lan. Das wäre noch besser.

Ich hatte kurzzeitig das w760i, das war halt ein dicker Plastikbomber und der Slider ging so, könnte besser sein.

trend

Eigentlich kannst du über W-Lan kostenlos zu Hause z. B. im normalen Netz surfen. Gib einfach mal eine http://www. Adresse ein.

Bei der Navigation greift es immer übers Netz auf das Kartenmaterial zu, d. h. wenn du keine Datenflat o.ä. hast kostet es Geld. Es ist keine reines GPS wie in einem Autonavi. Von daher ist es für mich nur Spielkram, ich hätte lieber auf das w705 gewartet.

Sehe ich das richtig beim g905, es ist nicht aus Metall wie das w890i oder das w705? Alleine das wäre für mich schon ein Grund.

Hat es einen Lagesensor der das Bild dreht z. B. beim Fotos gucken?

Das ist ja echt mal geil. Ein 6 Jahre altes Handy als Vergleich. Gabs da übehraupt schon Handies :D
    Die wurden noch mit normalen Batterien betrieben und waren 350gr. schwer.

Ich habe das 890i, bin auch zufrieden, finde aber die runden Kanten nicht so toll.

Mir gefällt das t700 schon ganz gut. Hat es den wenigestens einen Lagesensor der die Bilder dreht? Ansonsten ist ja echt arm. 2" Display ohne Autolokus ohne W-Lan wird langsam langweilig.