Ich bin auch mal sehr gespannt, werde wahrscheinlich das 5800 überspringen. Habe heute erstmal mein i900 verkauft und hole mir erstmal eine PS3 160GB. Dann sehen wir weiter ![]()
Beiträge von Kölner
-
-
Ich muss gestehen es gefällt mir auch ganz gut. Vor allem das es ein eigenes OS hat wie beim Eifon.
Alles aus einer Hand. Das i900 macht zwar auch Spass ist aber schon sehr fummelig auf dauer durch WM und sehr verschachtelt. Die meisten Fkt. braucht eh kein Mensch.
Zum Arbeiten hat man ja ein Blackberry.
-
Hallo Leute,
seit heute Morgen geht mein i900 nicht mehr an. Keine Ahung warum. Habe Akku schon rausgenommen, Resetknopf gedrückt aber nichts passiert.
Eben wurden der Knopf während des drückens kurz rot und ging wieder aus. Nichts weiter.Könnt ihr mir helfen?
-
Hatte ich glaube ich auch schon. Einfach nicht gehört.
In welchen Ornder muss ich MP3s ziehen um sie als Klingelton auszuwählen?
Also Moneytalks.com spielt er auch ab. Sauber würde ich mal sagen

-
Mich wundert das mit youtube trotzdem.
Als ich es bekommen habe, wurde ich nicht autom. auf die Mobileseite von denen geleitet. Warum wird denn nicht damit geworben? Das Eifon spielt doch auch nur die Mobileversion ab. Dann war das doch von Anfang an falsch oder wie sehe ich das.
-
Also ich gebe youtube.de ein und kann sämtlich Vieos live abspielen über den Standard Operabrowser vom i900?!
-
Seit wann geht das denn? Beim Eifon war es auch nur der Mobiliedienst von Youtube. Mehr kann das auch nicht.
Aber wie kommt es, das es jetzt auf einmal erst geht? -
Wie jetzt, seit wann soll das denn gehen? Mit dem vorab installierten Opera Mini 9.5 den alle haben?
Ich habe auch am Anfang mal Youtube ausprobiert, da öffnete sich nur die Seite, mehr nicht.
-
Ich finde das N96 eifnach zu klobig und es wirkt so plastikmäßig. Das ist beim i900 besser gelöst finde ich.
-
Ja das mit der Verbindung ist klar, es wird aber trotzdem Strom verbraucht.
Wie kann ich nochm Mp3 usw. als Klingeltöne wählen? Ich meine wie bekomme ich sie in den Klingeltonordner vom Handy?