Ah verstehe, ich habe bis jetzt nur mit W-Lan gesurft.
Beiträge von Kölner
-
-
Er meinte, dass der Wecker nur geht, wenn es eingeschaltet bleibt. Sobald man das Gerät ausschaltet, passiert nichts. Man verpennt. Habe es mit beiden Weckern probiert. Echt blöd.
Zu den abgeschnittenen Internetseiten im Operabrowser. Man kann sich die Seiten ganz normal im Vollbildmodus anschauen. Schau mal in die Einstellungen, da kannst du es unter Anzeige per Klick sofort ändern.
Heute ist meine Tasche gekommen aus der Bucht. Macht sich wirklich gut.
Was mir auch aufgefallen ist. Wenn ich einen Anruf tätigen möchte und es tutet, wird der Ton erst leiser und dann lauter wiedergegeben.
Genauso ist es, wenn jmd. anruft, erst leise, dann lauter. Bei Nokia und Co. musste man das damals einstellen als ansteigender Klingelton. Hier habe ich den normalen Klingelton gewählt und trotzdem. Deshalb kam mir der Lautsprecher auch immer so leise vor. -
Mein Web.de Konto auf dem i900 ist eingerichtet und zieht sich gar keine Mails aus dem Web. Auch komisch. Obwohl ich eine neue im Web.de Eingang hatte wurde sie nicht zusätzlich aufs i900 geladen. Ich dachte das wird einfach gespiegelt.
-
Hat jemand mal richtig gute Einstellungen für s2u2?!
Wo stelle ich nochmal das Leuchten des Ein / Aus Schalters bei verapassten Nachrichten oder Anrufen ein?
-
@Stachelbürste
QVGA
@Rest:
Klingeltöne lassen sich einstellen, auch Vibra und und Klingelton zusammen.
Ifonz bringt dir Iphonefeeling auf i900, hat mir aber nicht so gut gefallen, ist aber kostenlos, kannst du ja dann ausprobieren. Mobile Shell ist besser finde ich. Auch alles schön groß gestaltet.
SMS braucht schon etwas länger anfangs finde ich. Es geht aber.
-
Danke für den Link, den habe ich gesucht.
Ich hatte noch kein n95 vorher, lasse s2u2 einfach in den Standby gehen wo ich auch nichts mehr erkenne. Mehr auch nicht.
-
Also ich habe ifonz und s2u2 ausprobiert. s2us ist geil, bleibt drau, nur gibt das auch in deutsch, also mit deutscher Einstellung?
Ifonz ist schon wieder runter, ist blöd.
Kennt ihr noch andere kostenlose Programme und kleine Helferlein?
-
Also der Telltarif.de Test ist ja blöd. Die bemängeln das Display und das schlechte GPS. Die hatten das Gerät ja auch nur kurz in der Hand denke ich. Ich war am Anfang auch noch nicht so begeistert.
-
Super danke für den Bericht.
Mit dem 1er BMW funzt die Blauzahnkiste sehr gut. Zieht sich alles Kontakte mit sämtlichen Nummern ins Auto.
Ansonsten ist der Akku wirklich gut muss ich mal sagen. SMS schreiben geht auch immer besser.
Kann mir nochmal jemand verraten, wo ich die Blinkeinstellung des An/Ausknopf für SMS und verpasste Anrufe einstellen kann?!
-
Was mir noch aufgefallen ist. Seit ich das Mobile Shell drauf habe ist der Kameraton weg. Das freut mich natürlich sehr. Ich habe nichts ein bzw. ausgestellt. Einfach so.