Hallo Gemeinde,
ich bin WM Newbie und habe das i900. Möchte mir das spb mobile shell 2.1.1 draufknallen.
Nur wie geht das, in welchen Ordner muss ich es ziehen? Ich habe echt keinen Plan. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
ich bin WM Newbie und habe das i900. Möchte mir das spb mobile shell 2.1.1 draufknallen.
Nur wie geht das, in welchen Ordner muss ich es ziehen? Ich habe echt keinen Plan. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Also ich habe jetzt diese SpMobiledaten in my documents gezogen und dann auf setup. Es öffnet sich opera mini und nichts passiert, was mache ich falsch?
Achso wie unwichtig.
Was macht denn Shozu überhaupt?
Dieses Shozu ist bei mir auch nicht dabei, leider!
So jetzt bin auch wieder wach ![]()
Gestern lief mein i900 auch nicht so richtig rund. Ich hatte aber zuvor auch versucht die SpMobile Shell etc. zu installieren. Hat aber nicht geklappt, brauche also nochmal eure Hilfe.
Ich habe es einfach mal auf Werkseinstellungen gesetzt und alles lief wieder.
Motion TM ist übrigens Handytick und Fonmarkt.de, nur mal am Rande.
Ok danke aber schonmal. Ich muss auch zu einem Geb. Mein Bewegungssensor tuts auch gerade nicht mehr. :flop:
Jetzt habe ich die Dateien auf dem Omnia und kann nichts öffnen. Die Setupdatei wird als Operan Mini Symbol angezeigt
Hilfe, bin doch WM Neuling, muss es erklärt bekommen. Will jetzt auch Spb Mobile Shell draufziehen, wohin und wie und was.
Bitte helft mir kurz. In welchen Ordner muss ich es ziehen.
Wie installiere ich eigentlich ein neues Programm auf dem Omnia. Wie bekomme ich die Datei rüber.
Bzw. wie installiere ich die Testversion von diesem Oberflächenmenü. Habe die Testversion als .rar aufm Desktop.
Habs jetzt mal gekauft