-
Das heisst, man sollte sich auf jeden Fall diese neue Benutzeroberfläche kaufen.
Ist also sehr empfehlenswert, nachdem, was wir gesehen haben. Läuft die denn auch schön schnell auf dem Omnia in der Praxis?! Ist es wirklich sinnvoll? Ich frage, da es ja Geld kostet.
Kann man die Software auch im MM beispielsweise kaufen? Sind spätere Updates im Preis enthalten?
-
also ich hatte bis jetzt auch noch keine absturze gehabt. geht alles gut ab. nur voicemail und memo habe ich noch nicht gefunden.
übrigens wieder mit dem omnia geschrieben .
-
Danke, hat alles geklappt.
-
Ich kann Handytick.de nur empfehlen. Super Service, kenne die jetzt über 5 Jahre persönlich, da ich immer dort abhole.
-
Ok thannnk ju. Werde ich auch mal so testen.
-
Hab ich auch noch nirgends gefunden.
-
Ok, habe gestern die Karte 1 zu 1 auf eine 4 GB Karte kopiert und dann kam immer eine Errormeldung. Anscheinen identifziert es sich nicht richtig.
Wie haben es denn die anderen. Habt ihr alle noch die 1GB Karte drin? Bitte mal testen.
-
Nochmal kurz zum Verständnis. Muss ich für Route 66 die CD in den PC schmeissen und irgendwas freischalten? Wenn ich die Karte betrachte sind auf DE, Ösitown und Schweiz jeweils Schlösser?!
Kann man dann auch andere Speicherkarten reinstecken und Route 66 startet trotzdem?
-
Gut, dann ist ja alles in bester Ordnung :top:
Ansonsten bin ich auch mit dem Display sehr zufrieden. Reicht aus.
Nur wenn ich die 1GB Navi Karte durch eine andere ersetze kommt sofort der "Error" und Route 66 öffnet nicht. Ich denke es indentifiziert sich nicht mehr. Nur wie machen es alle anderen? Bis jetzt habe ich auch noch die Navi CD eingepackt und nicht installiert und irgendwas freigeschaltet.
-
Super, danke, dann bin ich ja beruhigt. Aber Gprs brauche ich auch nicht wirklich. Zieht das nicht zuviel Strom?
Mit dem Display bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Ich versuche gerade Route 66 ans Laufen zu kriegen.
Wenn ich jedoch eine andere Speicherkarte einlege kommt eine Fehlermeldung und es wird nicht gestartet. Kann mir jemand helfen?