Also ich nutze es jetzt auch ein paar Stunden und bin eigentlich immer mehr zufrieden. Habe gestern ca. 1500 Bilder draufgeschoben. Die lassen sich mit der Albumansicht super anschauen.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Sprachquali zwar gut ist, aber nicht sehr laut, wenn man über bzw. an der Straße läuft. Voll aufgedreht versteht sich.
Warum das Vibrafeedback nur in manchen Mennüs geht, ist mir auch ein Rätsel. Ich habe mich aber schon ganz gut an die Tastatur gewöhnt.
Wenn man das Frequenzband umstellt steht bei mir im Homescreen trotzdem immer noch das große G für 3G empfangt, das geht nicht weg. Ich habe immer Angst, dass es sich mal einwählt und wieder Kosten verursacht. Vielleicht kann jemand doch nochmal genaueres sagen.
Den Stylus brauche ich garnicht, nur am Anfang für die Kalibrierung. Sonst geht es auch so.
Kann jemand sagen, wenn man telefoniert und sich die Tastensperre einschaltet, ob man diese per Einstellung verzögern kann? Also das sie garnicht oder erst später einschaltet?
Danke