Beiträge von Kölner

Also ich nutze es jetzt auch ein paar Stunden und bin eigentlich immer mehr zufrieden. Habe gestern ca. 1500 Bilder draufgeschoben. Die lassen sich mit der Albumansicht super anschauen.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Sprachquali zwar gut ist, aber nicht sehr laut, wenn man über bzw. an der Straße läuft. Voll aufgedreht versteht sich.

Warum das Vibrafeedback nur in manchen Mennüs geht, ist mir auch ein Rätsel. Ich habe mich aber schon ganz gut an die Tastatur gewöhnt.

Wenn man das Frequenzband umstellt steht bei mir im Homescreen trotzdem immer noch das große G für 3G empfangt, das geht nicht weg. Ich habe immer Angst, dass es sich mal einwählt und wieder Kosten verursacht. Vielleicht kann jemand doch nochmal genaueres sagen.

Den Stylus brauche ich garnicht, nur am Anfang für die Kalibrierung. Sonst geht es auch so.

Kann jemand sagen, wenn man telefoniert und sich die Tastensperre einschaltet, ob man diese per Einstellung verzögern kann? Also das sie garnicht oder erst später einschaltet?

Danke

Diesen Kamera Bug hatte ich auch schon, einfach aus und wieder eingeshaltet das Ding, sonst läuft es sehr stabil.

Der Wecker, über den man im Menü kommt, klingelt nicht, wenn das Gerät aus ist, habe ich heute Morgen getestet. Den anderen teste ich jetzt mal.

Scrollen mit dem Finger geht nur in den dafür von Samsung bearbeiteten Menüs. Leider nicht in der WM Oberfläche, da muss man mit dieser kleinen Leiste ran.

So habe mein i900 soweit eingestellt und mit meinen Nummern bespielt. Jetzt ziehe ich noch sämtliche Fotos und Mucke drauf. Bin mal auf die Qualität gespannt.

Also für das Feintuning braucht man schon den Stylus. Man sollte das Display gut kalibrieren, dann macht es richtig Spass. Alles geht flott und reagiert gut.

Ich bin echt zufrieden bis jetzt. Habe schon einige SMS geschrieben und etwas gesurft mit WLan. Geht sehr flott.

Kann mir denn trotzdem jemand sagen, wie ich auf nur GSM Modus schalte, da ich noch keine Datenflat habe?!

Ja vermutlich wirds so sein. Die Emotionen und Erwartungen sind extrem hoch, beim Eifon nehmen viele die negativen Einschnitte ja auch hin und sehen nur noch die positiven Dinge.
    Ich hoffe nur, das es die richtige Entscheidung ist bzw. war nicht das Eifon in Belgien zu kaufen und gleich das omnia abzuholen.

Was heißt denn es ist deutlich träger als das Eifon. Ich fand das f480 ja nur leicht langsamer. Das i900 wird doch schneller sein als das 480?

Ich kann meins heute bei Fonmarkt abholen, bin mir aber irgendwie auch unsicher.