Es geht bei allen nächste Woche los. Ich hoffe auch auf Dienstag Mittwoch spätestens.
Dann gehts rund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht bei allen nächste Woche los. Ich hoffe auch auf Dienstag Mittwoch spätestens.
Dann gehts rund.
Viel zu teuer.
Oh man dieses blöde warten. Bei Handytick ist der Preis inzwischen auch weiter gesunken, obwohl die es noch nicht verfügbar haben. Dann werde ich den neuen Preis hoffentlich auch bekommen, habe ja noch nicht gezahlt.
mine works fine in the sunlight. when initially turned on and you have to unlock the phone twice, in different places on the screen, the screen is dim, after unlockingit successful the display brightens up. I have had no problem reading it when on.
Bei GSM Arena hat einer meine Frage beantwortet, hört sich doch sehr gut an. :top:
Ja natürlich, aper 3rd Apps gehen ja besser auf dem Diamond. Dann haust du dir einfach die TouchFlow Oberfläche aufs i900 und gut is.
Kann eigentlich jemand bestätigen, ob diese Rotationsanimation in verschieden Varianten eine Einstellung im i900 sind? Also kann jeder diese coolen Drehungen usw. einstellen?
Das meinte ich ja auch. Also alles halb so wild vermutlich. Mein BlackB ist auch nicht super in direkter Sonne.
Es geht ja, es lässt sich also noch ablesen.
pat
Waru bleibst du nicht beim Diamond, ist doch auch ganz nett. Oder ist es dir zu träge. So kam es mir beim Kollegen vor.
Ok verstehe, also alles halb so wild. Kenne es ja auch von meinen div. Handys etwas.
Es hörte sich nur so an, dass man beim i900 überhaupt nichts machen kann und in eine dunklere Ecke springen muss um im Menü zu blättern. ![]()
Aber warum wollen denn alle das i900, wenn so ein wichtiger Punkt nicht stimmt?
Wird es denn besser, wenn man das Handy etwas dreht? Kann man dann mehr erkennen? Wie ist es im normalen Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung?