Beiträge von Kölner

Hello GSMArena,

Can you please review what "popeye" posted in the "User Review" section. He says that the unit hangs VERY OFTEN, can you please see how true this is, or rather he had a bad release of firmware? TIA!

Omnia Woes (4th weeks in):…Can't deny the Omnia's specs is best of the lot, but in real-world useability for power users/apps users - it's No, No, No..

1. To text while out for lunch, catching the sun, or afternoon driving, relocate yourself into a building, and start. At night on bed, dSpoil your loved one, not your Eyes.
    ~ Screen is not readable in daylight, at full setting. Backlight is too bright at night at zero setting.

-------------------------------------------------------------------------------------

So hat es jemand auf GSM Arena geschrieben. Das ist einer der Hauptkritikpunkte. Die schlechte Ablesbarkeit im Tageslicht.

Entweder macht der da oben grundsätzlich alles mies oder es ist wirklich sch...
    Kann es vielleicht schon jemand besätigen oder dazu etwas sagen. Ich habe keine Ahnung wie es mit dem Diamond oder Eifon im Sonnenlicht ist?

Ich hätte auch gerne den Bold für die Arbeit, allerdings ist der auch eine Nummer größter als mein curve. Der ist die kleinste BB Version mit vollständiger Tastatur. Sehr leichte Bedienung, handlich, super Sprachqualität, sehr lauter Lautsprecher usw.
    Nur alleine aus Spassgründen würde ich mir doch eher das i900 zulegen. Ich will z.B. surfen damit, das geht natürlich richtig geil wie beim Eifon. Wenn du das schonmal gesehen hast im Internet?! Geht richtig ab. Und die Steuerung erste Sahne.

Ich habe beides, den Blackberry 8310curve und in wenigen Tagen als Spasshandy das i900.

Der BB ist der Knaller für schnelle Terminverwaltung und EMails, SMS. Das i900 lässt sich wahrscheinlich nicht so zügig begienen.

Wofür willst du es denn hauptsächlich einsetzen? Beruflich, privat?

Das Eifondisplay reagiert schon sehr gut. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es mit dem i900 groß anders sein soll. Ich habs ja schon am F480 gesehen. Ging ja auch sehr gut, nur Prozessor zu langsam halt. Und dort musste ich das Display auch nur anhauchen.

Mein Blackberry hat auch nur 320 Pixel x 240 Pixel, 65.000 Farben. Geht super, ist ein tolles Display.

Mit dem zoomen im Internet interessiert mich auch sehr. Nur rein und raus finde ich etwas schwach. Das ist ja gerade das Geile em Eifon.