-
mb001:
Da hast du natürlich recht. Ich betrachte mehr Dokumente auf dem Screen ohne zu bearbeiten. Und selbst das mache ich mit meinem Blackberry. Das Omnia dient bei mir nur so als Handyersatz mit Touchscreen.
Natürlich könnte ich jetzt zum Eifon greifen, aber genau die bekannten Contras möchte ich nicht. (Zu diesem Preis. / 615,-€ simlockfrei in Belgien)
Von daher bleiben ja nur noch Diamond und Omnia und da gefällt mir das Omnia besser, da größerer Screen für Internet usw.
Ich bin auch mal auf das Gewicht gespannt und wie es in der Hand liegt.
-
Genau das gibts ja auch noch, ganz vergessen.
-
Wann soll man den schon oft brauchen, wenn das Gerät einmal eingestellt ist. Dann geht doch alles wichtige auch so.
-
Es geht definitiv nur mit Adapter.
-
Das Eifon ist natürlich der Knaller schlechthin, ich bin aber zuversichtlich, hatte sogar am Freitag kurz ein LG viewty oder wie es heisst in der Hand. Selbst das hatte einen ganz netten Touchscreen.
-
Ich hoffe auch dass das omnia ein gutes Display hat, gehe aber davon aus. Beim 480 ist das Display ja auch gut. Und es hat einen langsameren Przessor.
-
Ich hatte auch diese Woche das Diamond eine Kollegen in den Fingern.
Ich habs ihm extra nicht gesagt, aber der Menüspeed war sch.... Alles wie schaumgebremst und träge. Und immer sehr extrem verschmiert.
-
Danke.
Gestern hat mir der Mitarbeiter von Handytick erzählt, das Omnia würde noch am Abend auf der Seite gelistet, aber ist nichts geworden.
Es soll lt. Aussage von denen kommende Woche schon verfügbar sein. Ich bin aber mal vorsichtig.
-
Könnt ihr biete mal den Link zu Amazon posten, ich finde es dort auf .de nicht. Nur die Schutzfolien.
-
Ist das nicht alles blöd. Immer dieses warten. Ich habe auch noch keine privaten richtigen Testbericht gelesen. Immer nur von Redaktionen, die die Finalversion zugeschickt bekommen haben.
Kennt keiner einen, gerne auch auf englisch.