Beiträge von Kölner

Das i900 verfügt von GPS über WLAN bis HSDPA über alle Features, die momentan zwischen zwei Handydeckel passen. Betrachtet man die Größenverhältnisse, dann ordnet es sich mit 112x56x12,5 Millimetern genau zwischen iPhone (115x61x11) und Touch Diamond (102x51x11,3) ein. In der Hosentasche kann man das Highend-Handy also durchaus noch verstauen. Viel spannender als die Abmessungen ist aber, wie edel Samsung die Highend-Technik verpackt. Im Gegensatz zum Kunststoff-Gehäuse des Touch Diamond setzt der koreanische Hersteller ganz auf Metall. Die gesamte Vorderseite glänzt verchromt, während die Rückseite aus gebürstetem Aluminium besteht, das mattschwarz lackiert wurde. Keine Frage, das Omnia macht einen außerordentlich edlen Eindruck und ist ein echter Hingucker.

:top:

Das i900 verfügt von GPS über WLAN bis HSDPA über alle Features, die momentan zwischen zwei Handydeckel passen. Betrachtet man die Größenverhältnisse, dann ordnet es sich mit 112x56x12,5 Millimetern genau zwischen iPhone (115x61x11) und Touch Diamond (102x51x11,3) ein. In der Hosentasche kann man das Highend-Handy also durchaus noch verstauen. Viel spannender als die Abmessungen ist aber, wie edel Samsung die Highend-Technik verpackt. Im Gegensatz zum Kunststoff-Gehäuse des Touch Diamond setzt der koreanische Hersteller ganz auf Metall. Die gesamte Vorderseite glänzt verchromt, während die Rückseite aus gebürstetem Aluminium besteht, das mattschwarz lackiert wurde. Keine Frage, das Omnia macht einen außerordentlich edlen Eindruck und ist ein echter Hingucker.

:top:

Kenne ich von meinem w890i, aber es wäre für viele sehr entäuchend.

Auf den Bildern im Review sieht es wirklich von Innen aus wie Plastik.

Mal was anderes, wie schalte ich eigentlich die Tastensperre ein und wieder aus?

In contrast to the one we saw in the prototype, which looked like rubber-coated, now, it resembles polished metal. It looks good, but we think that a metal surface would suit the device better.

Verstehe ich das richtig. Die Rückseite sieht nur wie Alu aus und ist tatsächlich aus Plastik?

YouTube Videos kennen doch die meisten. Einfach i900 eingeben und nach Datum sortieren. Dann zeigt er die letzten an.

Interessanter sind Videos von anderen unbekannten Seiten.

Ich habe vorhin von meinem Händler gehört, dass vorerst nur in der 8 GB Variante rauskommt.