Ich traue dem Braten nicht, wo wollen die bitte Geräte her haben. Auf meine Mail reagiert keiner. Angerufen habe ich auch gerade. 40 mal klingeln lassen, keiner geht ran.
Haben wir doch schon oft erlebt. Zufällig war der Lieferstatus auf lieferbar obwohl noch kein Gerät vorlag.
Beiträge von Kölner
-
-
Schade nur das man es noch nicht kaufen kann. Ich habe jetzt etwas Zeit, es ist etwas ruhiger und es wäre jetzt ideal.
-
Das ist auf jeden Fall alles schonmal sehr geil. Nur ob es auch hier diese schwarze Variante gibt, bleibt abzuwarten.
-
Ich frage mich auch, warum alle ständig oben rechts auf x drücken um eine Ebene zurück zu kommen, geht das nicht auch mit der "Auflegentaste"? Oder springt man mit der komplett in den Homescreen zurück?!
-
Mich würde jetzt nochmal interessieren, ob wirklich der geile iphone mäßie Bildbetrachter dabei ist und man diese Drehanimationen selber einstellen kann.
Und stimmen die Angaben bei dem genannten Onlineshop bzgl. der Verfügbarkeit. Und wo und wie macht man selber ein ROM update, wenn es ein Neues gibt?
-
Das wird ja immer geiler. Das mit den Bildern ist echt der Hammer. Ich frage mich nur ob es ein Zusatzprogramm ist oder wirklich noch etwas verbessert wurde. Das sah eben fast aus wie Multitouch

-
Ich habe diesen Homescreen schon öfters gesehen, ich denke man kann ihn einstellen.
Ansonsten würde mich mal interessieren, ob diese geile Animation vorinstalliert ist und nur aktiviert werden muss?
-
Dann bin ich ja beruhigt. Hauptsache man kann es schnell umstellen und nur Vibra nutzen z.B.
Kann man den später auch die neue WinMobile 7 auf das Gerät ziehen? Also updaten oder geht das nur mit einem neuen Gerät in Verbindung? Ich meine wegen der angepassten Oberfläche usw.
-
Mal ne praktische Frage.
Wie schaltet man eigentlich mit dem i900 auf lautlos, wenn doch WinMobile keine Profile untersützt?Hatte heute mal das HTC Diamond in der Hand von einem Kollegen, war ganz nett, mehr aber auch nicht. Mir hat der Kunststoff nicht gefallen. Verschmiert sofort. Und beim Touchscreen musste man schon ziemlich feste drücken bis sich etwas bewegte.
-
Ich meine auch, man kann das 490 nicht mit dem 480 vergleichen. Das 490 hat doch garnicht dieses Toch Wiz. Das war beim 480 wie beim Eifon. Ging butterweich. Und das i900 hat ja noch mehr Rechenpower denke ich mal. Von daher sollte es schon sehr geil werden.