-
Ich war vor der gleichen Überlegung. Ich wollte sicher nach Belgien fahren und mir das Eifon kaufen mit meiner Epluskarte.
Doch das Omnia ist einfach zu geil. Alleine der Akku beim Eifon hat sich in ersten Praxistests als sehr sehr schlecht gezeigt. Der macht alles dahin wie ich finde. Und die Menüführung hakelt beim 3g mittlerweile auch teilweise, habe ich im MM selber erlebt. Kannte ich vom Vorgänger nicht.
Und soviel Geld für soviele nicht vorhandene bzw. beschnittene Fkt. wollte ich dann doch nicht ausgeben. Ich will aber umbedingt ein Touchhandy.
Da bleibt eigentlich nur noch das omnia 
-
Hallo Leute,
ich war gestern mal im Mediamarkt und hatte das F480 in der Hand. Ich wollte mal die Widgetoberfläche testen und war schwer begeistert. Das Display ging ja richtig ab.
Also wenn es auch so oder sogar noch besser im i900 ist, dann bin ich ja mal gespannt.
:top:
-
Das mit dem Akku ist echt ne blöde Sache. Vielleicht gehts nach ein paar Tagen besser. Für mich ist das auch einer der Gründe, warum ich noch zögere. Und natürlich die 615,-€ in Belgien. Schon viel Geld für wenig Leistung.
-
Aber UMTS schon oder?
Dann werde ich die Flat oder das Datenpaket erstmal weglassen und zu Hause mit Wlan absurfen
-
Ja super wie beim Blackberry auch. Und sonst zufrieden mit dem Gerät? Ich werde wohl nach Belgien fahren müssen.
-
Das ist ja schonmal gut. Und die Taste oben. Ist die wei beim Blackberry um schnell in den Standby zu wechseln mit Tastensperre?
-
Dann stell doch mal die Helligkeit runter. Das müsste doch auch helfen. Kann man eingentlich die Standbyzeit, Schlafmodus usw. einstellen wie bei vielen normalen Handys?
-
Ich hole mir auch demnächst das Eifon 16 GB in Belgien.
Nutze Zehnsation und möchte auch den 250MB Tarif mal testen. Dann gehts doch auch mit HSDPA?! Nur um es nochmal klarzustellen. E-plus unterstützt es doch?!
-
Viele schreiben man muss mit dieser Karte für 15,-€ zus. ein belg. Itunes installieren um es freizuschalten. Aber wenns auch ohne geht umso besser.
Und sonst zufrieden mit dem Gerät. Habe gerade mal kurz mit einem im Saturn gespielt.
-
Aber was hat es alles mit dieser Itunes Karte aufsich. Warum mussten manche bei belg. Geräten zuerst kurz einen belg.Account einrichten und du (djie) nicht?