Und genau dafür braucht man wohl die belg.Itunes Karte. Angeblich, wenn es natürlich ohne geht, umso besser.
Sind wirklich alle vergriffen oder hat mal jemand heute dort angerufen in Lüttich oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und genau dafür braucht man wohl die belg.Itunes Karte. Angeblich, wenn es natürlich ohne geht, umso besser.
Sind wirklich alle vergriffen oder hat mal jemand heute dort angerufen in Lüttich oder so.
Das ist ja alles zu geil um wahr zu sein. Aber wie ist das mit dem Appstore hier in Deutschland. Funktioniert der einwandfrei und bietet deutschsparachige programme an?
Das ist ganz einfach. Viele haben laufende Verträge und wollen keinen zusätzlichen. Also ist T-Mobile doof :p
Ah ok, bin nicht so bewandert. Aber was ist genau der Jailbreak?
Wie war denn die Verfügbarkeit. Warst du heute oder gestern dort? Haben die noch welche?
Das mit dem freischalten klappt einfach so bzw. machen die automatisch vor Ort ohne Ansagen?!
Voicemail habe ich auch bei Vodafone. Kommt kostenlos per MMS. Aber das geht ja nicht
mit dem Eifon.
In welchem Laden hast du es denn gekauft? 615,-€ einfach auf den Tisch gehauen? Was muss man sagen. Gimmi a Eiphone aber zz without simlock for germany using ![]()
Du hast es also auch in Belgien gekauft?
Aber schreiben die anderen immer von dieser Itunes Karte um es freizuschalten usw.
Kann man es definitv zu Hause mit deutschem Itunes bestücken, kostenlose Programme aus Appstore draufziehen, Mucke usw?
Das ist einfach mal Hoffnung. Aber wenn man sich eine belg.Itunes Karte kauft und einen belg.Account einrichtet, ist nicht alles dann nur noch in französ.? Oder kann man dann immer noch deutsch als Sprache wählen. Wie ist es bei Updates oder Appstoregeschichten. Kennt das schon jemand? Weil ohne richtigen Appstore macht es ja keinen Spass.
Ich habe gerade meiner Freundin im Bett versucht meinen Plan zu erklären :mad:
Kam aber nicht so gut, nachdem sie den Preis mit 615,- Tacken gehört hat. Ich habe als als schönen Tag in Belgien verpacken wollen, ging aber nicht. Wenn ich ehrlich überlege und die Jückichkeit nachlässt hat sie ja auch recht. Zumal es in der Schweiz deutlich günstiger ist. Und cracken kann ja jeder zu Hause, wenn das Programm demnächst kommt.
Ich will halt nicht so megaviel ausgeben.
Und wie ich das verstanden habe kann man mit der Belgienvariante auch nur auf den Appstore Belgien zugreifen. Heißt das dann nur Programme in french :confused: und andere als in good old germany :confused:
Hier hat einer mit deutscher EC gezahlt.
Für alle Iphone Belgien Fans sehr interessant. Lese schon fleißig mit.
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262442&page=6