Ich fahre vielleicht Morgen mal rüber nach Eupen oder so. Da sollte es doch einen Laden geben. Aus Köln gehts von der Entfernung. Knappe 90 KM eine Strecke. Ich rufe vorher mal an natürlich.
Beiträge von Kölner
-
-
Das ist ja mal geil. Einfach rein in die Butze, Geld aufn Tisch und simlockfrei wieder raus.
So werde ich es auch machen. Bin spätestens Oktober in Belgien für Kurzurlaub. Passt also.

Ich habe E-Plus Zehnsation, dazu buche ich dann die Datenflat für 25,-mtl. und habe dann meinen eigenen feinen Tarif. 100 Min im Mindestumsatz von 10,-, 50 Frei SMS, da Webtarif und surfen ohne Ende.
-
So wie es in div. Berichten steht, müsste es mit sämtlichen Simkarten laufen. Nur die Prepaid Eifons aus Iallo und Schweiz gehen nur mit Prepaid im Land. Aber ein echter Praxistest wäre mir auch lieber. Wo liegt den der nächste Mobistarshop von Köln aus gesehen? Ich finde über Google nichts. Auf Mobistar finde ich keine Shops.
-
Dann hole ich mir wahrscheinlich doch das alte Modell schön mit Alu.
Der Akku ist auch gleich?! Die Sprachquali soll ja auch besser sein beim 3g. Ist halt auch die Frage ob softwaremäßig oder hardwaremäßig verbessert wurde.
Dann ist ja echt kein großer Unterschied. -
Das wäre super, gerade für Businessuser wichtig. Ich will immer die Woche im Blick haben, wenn ich einen Termin anbiete.
-
Danke, dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Wahrscheinlich überträgt es nicht das Telefonbuch und lässt sich nur koppeln.
-
Habe ich richtig verstanden, dass es überhaupt kein Bluetooth hat? :eek:
Das wäre für mich ja mal der größte Rückschritt bzw. NichtKaufGrund.
Wie soll man es dann im Auto koppeln mit der FSE oder Freunden mal eben Bilder schicken. Das wäre echt krass.
Wochenansicht und MMS lassen sich ja noch verkraften.
-
Das ist wirklich schade, bin ich von meinem Blackberry gewöhnt. Aber der bleibt ja auch zum Glück mein Firmenhandy. Das Eifon ist nur als Funobjekt gedacht.
-
Hallo Iphone Gemeinde.
Ich möchte mir auch ein neues Iphone 3g kaufen. Habe gestern noch mit dem "alten Modell" vom Freund meiner Schwester rumgespielt. Ist ja echt sehr geil. Aber leider hatte der Kalender keine Wochenansicht. Wird es diese in der 2.0 Version geben?
-
Geht der Lagesensor auch bei Fotos gucken und anderen Anwendungen? Oder nur bei Multimedia.
Ist die GPS Lösung nur online möglich? Dann brauchen ja alle einen Datentarif, sonst wirds teuer.
Und bitte was ist, außer GPS, der Unterschied zum w910? Das ist doch um einiges leichter und kleiner!