-
Fahre einen 1er BMW und muss dringend wissen, ob es sich nicht nur per Blauzahn vernünftig koppelt, sondern auch das Telefonbuch aus dem Speicher gelesen wird.
Nur dann kann man übers Auto Leute anwählen ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen.
Es gibt nirgengs klare Aussagen dazu, auch nicht vom P1.
-
Das ist jetzt nicht umbedingt schlimm aber schon ziemlich mau.
Warum geht das nicht, Nokia hats doch auch. Aber man gewöhnt sich ja an alles 
Ich glaube, ich hole es mir heute auch.
Nur ob es nun das Telefonbuch auch überträgt mit der FSE weiß immer noch keiner anscheinend?! :confused:
-
Muss ja irgendwie gehen. Wo stelle ich denn sonst Vibration usw. ein.
-
Ich glaube wir haben gerade Profile mit Anrufergruppen verwechselt. Profile muss es ja haben.
Lautlos
Normal
Meeting
etc.
Ich kann mir immer noch nicht richtig das Internet mit Wlan vorstellen. Kann man überhaupt was sehen und mal einen Beitrag schreiben übers Handy?
Würdest du es nochmal kaufen?
-
Wie jetzt ehrlich. Null Profile?! Das ist ja blöd. Kann man denn der Perle wenigstens einen eigenen Ton zuweisen?
-
Ich kann nur soviel sagen.
Mein 1er koppelte sich auch mit dem e51, als wie das N80 ein Smartphone. Nur die Telefonbuchübertragung ging nicht und das ist ja das wichtigste.
Antwort BMW: Wir unterstützen die e Reihe nicht. Vermutlich ist es bei der N Reihe ähnlich.
Ich überlege mir das g900 zu holen, Gewissheit gibts auch hier noch nicht.
-
Gibt es kein Favoritenmenü wo man Wlan und Blauzahn, Wecker, Taschenrechner, Profile usw. reinlegen kann wie beim 890i?
-
Und sonst. Ich habe jetzt ja Höhrertasten am 890i. Fehlen die nicht, oder kann man auch schnell mal jemanden anrufen?
Kann man wie beim w890i einfach die ersten Ziffern einer Nummer eingeben in den Ausgangsscreen und das Handy sucht die passenden Eintäge?
-
Und Devil, wie ist das Display? Schön hell, viel Kontrast oder stimmt das mit den Fingerabdrücken?
-
Danke für die Antworten.
Geht denn Voip über das P1 als Vergleichsstelle?!