Beiträge von Kölner

Hier meine ersten Fragen:

Wie ist die Menüsteuerung mit dem Touchpad. Macht die Spass?

Kann man einfach im eingeschaltetem Modus in den Oflinemodus wechseln und wieder zurück?

Ich würde gerne mal wissen, wie schnell WLan mit Internet geht. Habe 6 Mbit zu Hause, baut sich das ähnlich schnell auf? Hatte noch die Möglichkeit es richtig zu testen.

Lässt sich W-Lan auch in verschlüsselte Stellen einwählen?

Hat die aut. Tastenperre eine Zeiteinstellung wie Nokias?

Geht Voip? (Arcor)

Überträgt sich das Fonbuch mit einer Bluetooth FSE?

Menüspeed akzeptabel für Symbian?

Ach ja, ganz vergessen, gibt es nun Anruferprofile, denen ich verschiedene Klingeltöne und Anrufer zuordnen kann?

Danke

AT@Besitzer,

lässt sich W-Lan auch in verschlüsselte Stellen einwählen, hat die aut. Tastenperre eine Zeiteinstellung wie Nokias, geht Voip und überträgt sich das Fonbuch mit einer Bluetooth FSE? Viele Fragen, aber danke.

Menüspeed akzeptabel für Symbian?

Ach ja, ganz vergessen, gibt es nun Anruferprofile, denen ich verschiedene Klingeltöne und Anrufer zuordnen kann?

Hört sich ja alles sehr gut an. Ich würde gerne mal wissen, wie schnell WLan mit Internet geht. Habe 6 Mbit zu Hause, baut sich das ähnlich schnell auf? Hatte noch die Möglichkeit es richtig zu testen.

Das e51 konnte ich damals auch nur koppeln aber nicht aufs Fonbuch zugreifen. Antwort BMW; Wir unterstützen E Serie von Nokia nicht.

Aber mein Blackberry hat die Fkt. Telefonbuchübertragung. Ist doch auch Symbian oder nicht?!

Geht das Radio eigentlich auch ohne das besch.... Kabel als Antenne? Das hat bei Nokia immer sehr genervt.

Lässt sich eine automatische Tastensperre einstellen / auch die Zeit bis zum Einschalten?

Taugt der Kalender was oder ist er wie beim w890i?. Ich bin natürlich Blackberry verwöhnt.

Wie empfindest du die Verarbeitung eigentlich? Ich hatte auch noch nie ein Handy ohne Höhrertasten.

Vielen Dank schonmal.

Danke für die Antwort schonmal.

Würdest du es empfehlen? Ich nutze auch jeden Tag meine FSE Blauzahn im Auto. Wird das Fonbuch auch mit übertragen? Wenn nicht, muss man immer manuell anwählen, ist ja blöd.

Ist die Geschwindigkeit ähnlich wie beim Nokia e51?

Und wie ist das W-Lan beim Surfen zu Hause, geht das so schnell wie mit Laptop oder braucht es durch den kleinen Prozessor länger?

Oder ist Internet zu funzelig mit dem Handy? Ich möchte zu Hause damit ein bisschen absurfen und ggf. mit Arcor Voipen, wenns dann geht.

Ich traue mich nicht so richtig, ob ich jetzt vom w890i umsteigen soll. Es kribbelt ja schon. Aber dieses Plastik stört mich irgendwie?! Oder gets?

Ich bin schon viele Jahre bei Fonmarkt Kunde und immer zufrieden. Schnelle Antworten per Mail, vor Ort abholen immer möglich, alles immer im 1.Drittel der günstigsten Internetpreise.

Also immer zufrieden bis jetzt. Bei Selbstabholung ist nur Barzahlung möglich, manchmal für den Kunden sehr umständlich.