Kann ich mir denken.
Ich nutze es nicht. Entweder Handy an oder Flugzeugmodus um direkt auf die Maibox zu kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mir denken.
Ich nutze es nicht. Entweder Handy an oder Flugzeugmodus um direkt auf die Maibox zu kommen.
Also ich kann problemlos umschalten auf lautlos, habe mein 5310 von Pixmania mit franz.Anleitung. Also EU Gerät.
Hier haben wir nun den gewünschten eigenen Thread zum Nokia 5310 ![]()
Das mit der Cam lässt sich verkraften, dafür ist es so ein recht geiles Handy.
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag mit dem Handy. Hat alles gut geklappt. Selbst der Empfang war auch im Auto durchgweg gut. Selbst an den kritischen Stellen hatte ich keine Aussetzer.
Richtig, mit dem 6300 geschossen.
Ich war gestern auf dem Fanta4 Konzert in Köln und habe ein paar Bilder mit dem 5310 geschossen, die sind echt grausam.
Es gibt nicht mehr den Nachtmodus, der war eigentlich ganz praktisch. Jetzt ist der Sucher extrem super langsam, selbst tagsüber. Was Nokia da wieder gemacht hat :flop:
Die Sprachqualität ist auch sehr gut. Habe gestern mal über Blauzahn FSE im Auto gesprochen. Alles in Butter.
Trotz der flachen Bauweise hört man sein Gegenüber glasklar ohne verzerren usw. Beim 6500c hörte es sich teilweise sehr dumpf an, wie durch eine Wolke gebrüllt.
Wie füge ich nochmal direkt hier Bilder ein?
Die Sprachqualität ist auch sehr gut. Habe gestern mal über Blauzahn FSE im Auto gesprochen. Alles in Butter.
Trotz der flachen Bauweise hört man sein Gegenüber glasklar ohne verzerren usw. Beim 6500c hörte es sich teilweise sehr dumpf an, wie durch eine Wolke gebrüllt.
Wie füge ich nochmal direkt hier Bilder ein?
Hallo Wolfgang:
Der Wecker ist laut genung denke ich. Ich lasse mich jeden Morgen nur durchs Handy wecken. Einfach schönen MP3 aussuchen und das Aufstehen macht schon etwas mehr Spass.
Ich habe ja auch solche MP3s auf dem Handy, laufen alle bestens.
Du kannst das Handy auch nur als Datenspeicher nutzen bzw. einfach die MP3s per Drag and Drop in den gewünschten Ordner auf der Speicherkarten schieben. Ganz easy also. :top: