-
Tod-Evil
Ich hatte in den letzten Jahren auch alles durch. Von großem Display, bis UMTS usw.
Aber ich finde, der Trend geht wieder in Richtung "Back to Basic". Ich brauche mein Handy für Blauzahn und viel fonen mit SMS.
Da ich es tagsüber ausschließlich in der Hemdtasche trage, spüre ich jedes Gramm.
-
Aber trotzdem nicht ganz verständlich, das Display ist doch mit 2 Zoll genausogroß wie 6300. Und ist es viel kürzer?
-
Wenns nur das ist, ist es mir egal. Hauptsache klein und leicht. Meins ist lt. DPD schon unterwegs, hoffentlich habe ich es Morgen.
-
Und sonst, wenn man das Handy beim SMS tippen in der Hand hält und drückt? Lässt es sicht reichtig zusammenstauchen oder bleibt alles stabil? Was genau ist eigentlich aus Alu? Nur das Rot?
-
Und das Steuerkreuz? Funzt das auch gut?
-
Geilomat, hört sich immer besser an.
Ich habe meins eben bei Pixmania bestellt. Da steht 19.11 neben dem Preis. Was auch immer das heisst.
-
Richtig. So kann man es nennen. Bis auf Akku und doch auch die Dicke und Gewicht. Ich will wieder ein kleines dünnes und besonders leichtes Gerät mit allen Funktionen der S40.
-
Danke für die Bestätigung. Ich werde es mir auf jeden Fall bestellen. Es gibt ja auch keine Alternative dazu. Ich hätte nicht mehr gedacht, dass Nokia nochmal Handys unter 90 g. baut.
-
Das ist ja klar. Ich will es ja auch nicht misshandeln im Alltag. Wie waren denn die Tasten, besonders Kreuz und Menütasten? Guter Druckpunkt oder Morsemaschine?
-
Ok super.
Ich muss nur endlich wieder mal ein Handykauffeeling haben. Nach der Enttäuschung mit dem 6500c und dem e51 will ich endlich ein kleines,leichtes Handy mit der neuen S40 Software wie beim 6500c. Uhrzeit und Foto bei SMS Eingang usw.
Ich kann nur die Plastikverarbeitung des 5300 nicht einschätzen. Wie war denn das Gefühl im Laden?